Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 16. Juni 2015
habe ich gerade erhalten - aber von 20x10x5cm weit entfernt!
richtig: 135mm lang, 26mm breit und 35mm hoch. Also etwa halb so groß wie angegeben.

Ich bin zwar schon etwas älter - aber die wollte ich unbedingt haben! Oft hat man wo enge Ecken auch zu schleifen - und ein breiter Schleifblock ist viel zu groß. Hier hat man eine flache, runde und keilförmige Schleiffläche zur Verfügung...
Links und rechts die "Griffmulde" ist auch recht praktisch...
...und falls die Kinder auch mal was basteln wollen...?
Schleifpapier kann man selber zuschneiden - hat gleichzeitig den Vorteil, das die Scheren auch gleich wieder scharf werden.

Ich finde sie praktisch - niedlich ohnehin - also: Kaufempfehlung! (ein Punkt Abzug, wegen der falsch angegebenen Größe).
am 27. Januar 2016
Das sind die kleinen Dinge, die einem das Arbeiten angenehm machen: auf meiner Werkbank wohnt die kleine Schleifmaus. Immer wenn mal wieder etwas zu sägen war, kommt sie zum Einsatz und glättet blitzschnell Kanten, rauht mal eine Klebefläche an und krabbelt wenn nötig in kleinste Winkel . Die Kinder waren begeistert und ich freue mich für sie ein echtes Werkzeug ohne Unfallrisiko zu haben.
am 24. Juni 2015
Diese Schleifmaus hat mich enttäuscht. Ok sie ist günstig aber der kleine Klotz welcher das Sandpapier festklemmt geht immer ab und somit hält auch das Sandpapier nicht. ALSO ich werde einfach ein Stück Holz ins Sandpapier legen wie wir es fuhr getan haben und gut ist.
am 27. April 2017
Alle Artikel die ich bisher gekauft habe, auch Dieser, hat eine gute Qualität und ist weiter zu empfehlen. Auch die Bestellung über Amazon kann ich nur empfehlen; sie verlief immer reibungslos ohne Reklamationen und war sehr kundenfreundlich.
am 17. Februar 2013
Die Maus ist suer. Unser Sohn hat eine Werkbank bekommen und da durfte sie nicht in der Erstausstattung fehlen. Auch ich habe sie schon ausprobiert. Natürlich ist meine Hand zu groß, aber für kleine Schleifstellen ist sie Ideal.
am 22. September 2013
... die richtige Größe. Für die Einsteiger im Kindergartenalter ist die Maus ideal. Sie sieht sehr süß aus, und ist sicherlich auch als Mitbringsel eine nette Idee.
am 11. April 2013
So einfach und doch so genial. Das Prinzip ist durchdacht und funktioniert. Die Kinder können damit gut arbeiten. Ich kann es empfehlen.
am 9. Oktober 2014
Dieses Kinderwerkzeug ist sehr robust und stabil verarbeitet. Das Kind hat den Eindruck, ein echtes vollwertiges Werkzeug zu benutzen. Außerdem ist es ungefährlich.
am 13. Januar 2017
Haben Leomark Kinderwerkzeugkasten bestellt. Die darin enthaltene Schleifmaus hat für Kinderhände wenig getaugt, deshalb wurde dieses Produkt nachbestellt. Wir sind begeistert! Holz wird geschliffen, Fingerkuppen bleiben heil. Haben gleich noch Ersatz-Schleifpapierstreifen bestellt :-)
am 5. Januar 2013
Wirklich tolle kleine Maus. Man kann das Schleifpapier wunderbar einfach wieder neu einlegen. Nicht nur unser 4jähriger benutzt die Schleifmaus gern, auch der 6jährige greift gerne zu.