Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Größe: 50 ml|Ändern

am 25. April 2017
Ich habe das Parfum eigentlich gekauft, weil mir die Flasche so gut gefiel. Der Duft gefällt mir nun aber auch sehr gut und darum habe ich nocheinmal zwei Flaschen bestellt. Eine zum verschenken. Für diesen Preis ein spitzenmäßiges erzeugnis.
am 3. März 2015
Da ich ab und an mal, auf Grund überwiegend positiver Bewertungen, Dinge kaufe, die ich dann anders bewerten muß, weil grad mir sie nicht gefallen, so ist das bei diesem Duft ganz anders.
Ich habe ihn auch "blind" erstanden und muß sagen - ich bin begeistert.
Absolut mein Ding, nicht zu "klebrig" süß - genau richtig.
Schön fruchtig riechend nach Apfel und roten Beeren - meine Tochter liebt es auch. Zum Glück habe ich die 50ml gekauft.
Hält länger als gedacht - daher volle Punktzahl!
am 31. März 2017
Habe sehr viel von dem Produkt erwatet nachdem ich die Beschreibung gelesen habe. Leider ist es nicht ganz wie ich es mir erwartet habe aber man kann es trotzdem tragen 😅
Ich finde die Flasche total cool, macht viel her im Bad.
am 21. April 2017
Ich liebe diesen Duft.
Und jeder der ihn schnuppert fragt, was es ist.
Man braucht nicht viel und es den ganzen Tag zu riechen. Super.
Der Flakon ist natürlich auch ein hingucker. :)
am 27. April 2017
Ein guter Duft in einer niedlichen Verpackung. Alleine die Katze ist ein Blickfang und sieht im Badregal niedlich aus. Den Duft finde ich angenehm und nicht aufdringlich.
am 23. Juni 2017
Eigentlich ist dies nicht so recht meine Duftsorte aber aufgrund der Rezensionen habe ich es einfach mal ausprobiert und ich sehr zufrieden. Der Duft ist sehr angenehm und bleibt lange auf der Haut. Die Katze als Verpackung ist geschmackssache. Mich stört dieses Herz beim Verschliesen des Parfums. Irgendwie ist es immer im Weg, aber das ist nur eine persönliche Empfindung und tut dem Produkt keinen Abbruch.
am 19. Mai 2017
Tolles Design, tolle Flasche, toller Duft, toller Preis.
Kann ich nur weiterempfehlen, auch wenn der Duft leer ist, werde ich die Flasche allein schon nicht wegschmeißen.
am 17. November 2016
habe das Parfum mit größter Vorfreude bestellt. Aufmachung ist wirklich super, allerdings verfliegt der Duft gleich und somit habe ich wenig Spaß dran. Als Hingucker im Bad allderdings super
am 16. Februar 2017
Ich habe das Parfüm verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Der Flakon ist wunderschön und bei Katzenliebhabern fast ein Muss.
Außerdem finde ich den Preis äußerst günstig. Gerne wieder.
am 12. März 2017
Ich habe es geschenkt bekommen und war gegeistert, die Aufmachung und der verführerische Duft sind Spitze. Ich empfehle es auf jeden Fall

1 beantwortete Frage anzeigen