Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 19. Oktober 2014
Wir haben lange danach gesucht und hier befunden. Wir brauchten Dieses Modul für eine selbstgebastelte Glückwunschkarte. Durch den aufgesprochenen Text haben wir dem Gratulanten eine riesige Freude gemacht.
am 26. Mai 2013
Das aufnahme modul lässt sich noch zuschneiden dafür gibt es ein plus
lässt sich auch sehr gut verarbeiten
ein mango hat es es nimmt zu leise auf also radio ganz laut drehen das man es auf dem modul auch hört
am 31. August 2013
Das Soundmodul lässt sich relativ leicht von der Pappe entfernen und in einer Tasche etc. Verbergen. Ist ein cooler Gäck und wiederverwendbar, da man immer wieder neue Töne, Musikabschnitte,etc. Aufnehmen kann.
am 2. Juli 2012
Wir haben das Soundmodul zur Verpackung eines Geldgeschenks an einer Hochzeit verwendet. Das Geld haben wir in eine kleine Holztruhe (von nanu nana) gepackt und dann alles in Kleingeld dazugetan. Das Soundmodul haben wir mit den ersten beiden Liedzeilen von Silbermonds 'das beste' bespielt. 'ich habe einen Schatz gefunden und er trägt Deinen Namen, so wundervoll und wertvoll mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Durch den Lichtsensor fing die Melodie erst an, wenn der Deckel geöffnet wurde. Das Aufnehmen der Melodie war super einfach. Um einen etwas besseren Ton zu bekommen haben wir das Soundmodul aus der Pappschachtel genommen. Einfach aufs Knöpfchen gedrückt und schon geht's los mit der Aufnahme. Man muss es ein zwei Mal ausprobieren, aber es ist ja überspielbar. Der Sound haut einen jetzt nicht um, es rauscht ordentlich, aber für einen guten Ton muss man wohl etwas mehr ausgeben als 4-5 Euronen.
Wir fandens super und werden sowas bestimmt nochmal machen.
am 3. Oktober 2014
Die Karte kam sicher und schnell mit der Post und konnte dank der Klebefolie schnell in das dafür vorgesehene Popup-Buch eingearbeitet werden. Nur die Abspiellautstärke könnte lauter sein. Deshalb nur vier von fünf Sternen.
am 14. Januar 2013
diese karte ist zwar etwas groß, aber super leicht zu bedienen. Leider erfüllte es bei mir nicht ganz seinen Zweck. Zum aufnehmen von Lieder ist die Karte nämlich leider nicht geeignet. Man verstehn leider kaum etwas, es rauscht und ist leise. Für Sprachaufnahmen jedoch passt es gut.
am 29. Oktober 2013
Das Produkt funktioniert, die Qualitaet ist nur leider nicht die Beste. Aber bei dem Preis istdas vollkommen okay :) Als selbstgebastelte Geschenkkarte war es echt klasse.
am 5. September 2014
die Idee ist gut, das Audio grausam. Verrauscht und krächzend.

Kein Geschenk eher ne Strafe.
Sollte man sich überlegen, ob man es verschenkt.
am 12. März 2013
das Modul erfüllt seinen Zweck u.ist variabel einsetzbar. Allerdings ist die Qualität der Aufnahmen (oder des Lautsprechers ?) nicht so berauschend....
am 31. Januar 2014
...hat leider das aufgenommene nicht wirklich gut und klar wiedergegeben. Ansonsten von beiden Seiten beklebbar. Hat mich nicht wirklich begeistert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken