Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 31. Oktober 2013
Die Leuchte lässt sich leicht montieren, schaut an der Wand super Edele aus und das für wenig Geld.
Tip wer es nicht so hell mag:
Ich habe einfache Kühlschranklampen in 25 Watt verbaut was zum einen dafür sorgt dass das Licht schön Warm ist und zum anderen das der Schein durch die kurze Bauform der Lampen mittig austritt!
Damit meine ich den hier öfters beschriebenen Effekt das der Lichtkegel nicht mittig aus der Leuchte heraus tritt.
Ganz Wichtig noch!!! Wer die Lampe streichen möchte muss sie vorher unbedingt mit Haftgrund oder Tiefengrund 2-3mal streichen. Der Gips saugt ohne Haftgrund wahnsinnig und nach einer halben Stunde kann man seine Farbe wie einen Klebestreifen abziehen ;-) Ich schwöre es :-) Also Grundieren!!
am 7. Oktober 2013
Die Wandleuchten sind gut gearbeitet und ausgezeichnet verpackt. Ein Transportschaden ist unwahrscheinlich.
Sie lassen sich leicht montieren und an die Stromkabel anschließen - allerdings sollten diese nicht zu kurz aus der Wand ragen, sonst muss man etwas tricksen.
Das benötigte Montagematerial liegt bei, einschließlich einem paar Stoffhandschuhe, welches die Gipsschalen beim Aufsetzen vor schmutzigen Fingerabdrücken bewahren soll.
Ist das richtige Leuchtmittel eingesetzt, ergeben sie eine angenehme Beleuchtung, die mir gut gefällt. Ich habe in einem großen Raum 5 Stück montiert, die sich in 3 Gruppen schalten lassen.
Da viele Stromsparlampen einen relativ langen Sockel haben, sitzt die Lichtquelle dann außerhalb der Mitte, was mich etwas gestört hat. Man sollte lieber gleich zu den kompakteren LED-Lampen greifen. Die sind i.d.R. kompakter gebaut und zudem brauchen sie weniger Strom.
am 9. Dezember 2015
Die Wandleuchten sind gut gearbeitet und ausgezeichnet verpackt..
Sie lassen sich relativ leicht montieren und an die Stromkabel anschließen - allerdings sollten diese nicht zu kurz aus der Wand ragen.
Montagematerial liegt bei, einschließlich einem paar Stoffhandschuhe, um schmutzige Fingerabdrücke beim Aufsetzen der Gipsschalen zu vermeiden.
Stromsparlampen haben einen relativ langen Sockel haben, dadurch sitzt die Lichtquelle außerhalb der Mitte,
besser man nimmt lieber gleich kompaktere LED-Lampen.
Sitzen mittiger, sind kompakter gebaut und brauchen sie weniger Strom.
am 3. Dezember 2015
Das Produkt ist wie beschrieben. Das Zubehör zur Installation löblich, inkl. weißer Handschuhe um den empfindlichen Gips nicht zu verschmutzen. Ein Sternchen Abzug das die Verarbeitung bei der Verankerung der Lampe in die Wandhalterung. Das war nicht 100%ig bei beiden Lampen, aber mit etwas Geschick anpassbar.
am 6. Mai 2015
Ich hatte meine Zweifel, wie gut eine Lampe zu diesem Preis sein kann. Es stellt sich heraus, sehr gut! Das Anbringen ist nicht schwierig, nur etwas fummelig. Danach sieht sie super schön aus und macht tolles Licht.
am 30. April 2015
Design und Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Montage selbst durch Elektriker schwierig, weil die Verkabelung extrem kurz ist. Mit entsprechender Verlängerung der Kabel hat dann alles gut funktioniert.
am 31. Oktober 2013
Vorab, ich schließe mich den Vorrezensenten mit 4-5 Sternen an.
Tip wer es nicht so hell mag:
am 30. März 2015
Die Montage ist sehr einfach, ebenso der notwendige Lampenwechsel. Es sind sogar weisse Handschuhe dabei, sodass beim Anbringen die Leuchte nicht durch "Fettfinger" verschmutzt wird.
am 28. Oktober 2015
Preis / Leistung sehr gut. Man ist sich bewusst das der Leuchtenkörper aus Gips ist. Was nicht Nachteilig ist, denn so kann man sich die Leuchte individuell gestalten. Einfache Montage.
am 17. Dezember 2014
Die Wandleuchten sind im Flur installiert und strahlen ein schönes Licht aus. Gefällt mir sehr, Preis-Leistungs-Verhältnis passt, ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden.