Preis:216,09 €+ Versandkostenfrei

am 29. September 2014
Jeder der ein MacBook hat sollte ein Care Protection Plan abschließen, und das nur um in den nicht wahrscheinlichen Vorfall einen längeren Schutz von Apple für sein MBP zu nutzen.
am 19. Februar 2015
Also, als erstes wusste ich nicht ob dieser Protection Plan für das neue Retina 13 Zoll auch verwendet werden kann. Bei Software ist das ja immer so eine Sache wenn man die Verpackung öffnet und es dann nicht funktioniert.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert und gefragt, ich habe sofort Antwort bekommen, das dieser Protection Plan für das neue Macbook Retina 13 Zoll geeignet ist.
Ich habe es bestellt und es war zwei Tage später bei mir. Die Lieferzeit hat nicht so lange gedauert, wie es vom Verkäufer angegeben war.
So, ausgepackt, natürlich wie im Apple Store in originaler Packverpackung geliefert, den Code einegeben und keine 24 h später hatte ich von Apple den Abdeckungsnachweis bekommen.

Ich bin begeistert, ich habe mal eben knapp 86 €uronen gespart.

Ein dickes Lob, toller Verkäufer !
Und das Amazon toll ist, darüber brauchen wir ja nicht reden :o). Amazon hat ebenfalls gesagt das ich bedenklos bestellen kann, da ich ebenfalls von Amazon geschützt bin, falls Ware nicht Erwartung verspricht.
ALLES SUPER !
am 3. März 2013
Dass ein Apple Care Protection Plan sinnvoll sein kann, habe ich beim völlig problemlosen Komplett-Tausch eines 20 Monate alten iPhone 3GS 32GB wegen schwacher Akku-Leistung durch Apple schon erlebt. Da es sich beim MacBook 13 ebenfalls um ein mobiles Gerät mit Akku handelt, und ich den Akku nicht selbst tauschen kann (soweit ich weiß), hoffe ich, dass Apple im Falle eines Falles hier ebenfalls kulant vorgehen würde.

Sehr gut fand ich die Möglichkeit, ein innerhalb von 30 Tagen (so lautete die Bedingung seitens Apple in der Hotline) gekauftes Apple Display (egal ob Thunderbolt oder Cinema) unter diesem Protection Plan kostenfrei MIT-zuversichern. Da dies bei mir zufällig passte - ich wusste beim Kauf nichts von dieser Option - habe ich nun beide Geräte für 3 Jahre geschützt für den Preis des Apple Care Protection Plan für ein MacBook Pro, und den Preis für den ACPP für das Display gespart.
am 18. November 2014
Wie hier bereits von anderen Käufern beschrieben hat es auch bei meinem Macbook Pro Retina 13" (Late 2013) super geklappt. Die Bestätigungsmail kam etwa 24h nach der Registrierung auf der Apple Homepage.
am 23. August 2014
Die Sterne sind für den Verkäufer. :)
Man kann lange diskutieren über Sinn, Wert und Moral der ACPPs. Ich besitze jetzt zwei dieser "Garantiverlängerungen", ob sich das auszahlt wird man sehen.
Meine größte Sorge beim Kauf derartiger Produkte ist: Ist die Seriennummer gültig, paßt sie zu meinem Gerät?
Ja und ja. SafeMac hat mir Vorabinfos gemailt und Service bei Problemen angeboten.
Alles hat aber reibungslos funktioniert (Apple brauchte ca. 30h für die Bestätigung).
am 5. November 2014
Habe diesen Apple Care Protaction Plan bei Amazon Maketplaceanbieter gekauft und dieser war ca. 80€ günstiger als bei Apple direkt und die Aktivierung hat anstandslos geklappt. Es hat zwar ca. 1 Woche gedauert bis die Aktivierung durch war aber es hat funktioniert. Was soll man sonst sagen , lest euch den Umfang des Plans auf der Apple Homepage durch! Jedenfalls ist mein MacBook Air Late 2013 noch bis Anfang 2017 geschützt mit einer vollen Garantie (gekauft Januar 2014).
am 3. Juli 2014
Das Produkt ist ein absolutes must have! Bei den hochgezüchteten Geräten ist ein Hardware Fehler absolut nicht auszuschließen schongar nicht nach einem Jahr intensiver Nutzung.
Das Produkt ist die rundumsorglos Lösung die ich nicht das erste Mal gewählt habe :)
Der Preis ist zudem unschlagbar!
Es ist eine ungarische Version, was aber kein Problem darstellt da die Versicherung global deckt.
Einfach mit dem Code anmelden und alles st gut :)
am 4. September 2015
Zu Apple Care muss man nicht viel Sagen. Toi Toi Toi, ich habs bisher nicht verwenden müssen, aber ich bin zumindest auf der sichereren Seite, da Apple ja nur 1 Jahr Gewährleistung in Deutschland bietet. Wenn mal was ist, wird einem dann hoffentlich auch kompetent geholfen!
Preis war auch ne ganze Ecke günstiger als bei Apple direkt!
am 5. November 2014
Ich habe die Apple Care Protection für mein MacBook Pro Retina mit 13" bestellt. Bei nur einem Jahr Garantie, welches Apple gibt, lohnt sich die Investition auf jeden Fall. Das Maß an Absicherung für insgesamt 3 Jahre ist sehr umfangreich. Zudem wird man im Problemfall bevorzugt behandelt.
am 7. März 2013
Ein Apple Care Protection Plan für Apple-Produkte ist immer sehr beruhigend! Allerdings habe ich aufgrund der hohen Verlässlichkeit von Produkten aus der Apple-Schmiede noch nie von der Wirkungsweise von Apple-Care Gebrauch machen müssen!!