Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Juni 2017
Perfekte CD für einen Abend mit Gästen oder zum Chillen im Urlaub. Milchbar enttäuscht einen (fast) nie. Das fanden auch unsere amerikanischen Gäste denen wir diese CD mit auf den Weg in die Staaten gaben. Sehr empfehlenswert.
am 26. Oktober 2011
..denn auch wie bei den Vorgängern ist hier jeder Song ein Treffer. Absolut glaubwürdig abgemischte Musik, die zum Entspannen und Relaxen einlädt - und die auch hält, was man unter dieser Musik versteht. Alle Titel haben einen langsamen Rythmus, eine niedrige Taktzahl und sind für sich gesehen absolut passend zur Stimmung, die diese CD vermitteln soll.
Allerdings muss ich einen Stern abziehen, den es gibt zwei Titel schon auf anderen Blank & Jones CDs. Dies sind "Pura Vida" und "Miracle Man", die man auch auf ihrer "Relax Edition Six" findet. Schade, dass man es nötig hat, Titel doppelt zu veröffentlichen, und dies mehr oder weniger gleichzeitig. Kaum zu glauben, dass es nicht genug Titel gibt, die hier passen würden.
Ein Rätsel ist mir auch, was der "Continous Mix" auf der Download Version soll, denn die Titel sind genauso aneinandergereiht wie auf der CD. Auch die Pausen zwischen den Titeln sind gleich lang, nämlich gar nicht vorhanden!
Ein netter Bonus, der aber nicht wirklich Neues bietet.
am 11. Mai 2011
Obwohl nicht wenige der hier vertretenen Songs schon älteren Datums sind, ist die Höchstwertung gerechtfertigt. Blank & Jones haben hier wirklich eine stimmige Songabfolge zusammengetragen, die hörenswert ist und genau das bietet, was man von einem Sampler dieses Genres erwartet. Gleichzeitig wird aber wieder einmal deutlich, dass anscheinend nicht ausreichend hochwertiges, aktuelles Material verfügbar ist, um eine einstündige Compilation ausschließlich oder zumindest überwiegend damit zu füllen, weshalb auch hier wieder auf Klassiker wie beispielsweise "Ambrosia" oder "Serengeti" zurückgegriffen wird. Auch "Sway" von Mooi erschien, soweit ich mich erinnern kann, schon mal 2004 auf einer Hed-Kandi-Compilation. Dazu kommen dann einige schöne Blank & Jones-Eigenkreationen, die aber schon die letzte "Relax"-Ausgabe veredelten. Aber, na klar, immer wieder gut zu hören.

Überraschend ist auf jeden Fall, dass sich Nenas "Lass mich dein Pirat sein" so absolut passend in den Flow integriert: Nena mit einem fast 30 Jahre alten Song, der in der hier vorliegenden Zusammenstellung so rüberkommt als sei er extra dafür produziert worden.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist jedenfalls herausragend und wer auf der Suche nach einem schönen Sommeralbum ist, um auf dem heimischen Balkon, am Baggersee oder einfach nur so mal richtig ausspannen zu können, kann seine Suche beenden und den Download-Button anklicken ;)
am 26. Februar 2016
Von einem Kollegen empfohlen können wir nur sagen. Entspannt gute Musik, die permanent zum Einsatz kommt.
Ob im Auto zum Abschalten, bei Besuch als Hintergrundmusik oder einfach nur mal so. Wie alle übrigen Milchbar CD's auch hier wieder ein Genuss.
Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei.
am 28. April 2013
Wer z. B. "cafe del mar" kennt, wird auch diese Serie von Milchbar mögen.
Die Musik eignet sich ideal als Hintergrund-Musik bei kleinen Feiern / Gartenpartys.
Und ich geniesse sie auch allein und bewusst, denn sie bringt mich nach einem stressigen Alltag wieder herunter!
am 24. Januar 2015
Danke Blank & Jones. Mit dieser Cd kann man sich jederzeit an die schönste Ort träumen. Eine musikalisch fliesender Übergang bis zum ende.. tolle zusammen Stellung von Musik Stücken. I must have für zu Hause um in großer Gesellschaftlicher runde oder zu zweit zu entspannen.
am 14. Juli 2013
Gewohnt schöne ruhige Musik - perfekt für laue Sommerabende mit Freunden und leckeren Cocktails...

Warum wird bei jedem Album andere Musik erwartet? Man kauft die Alben dieser Reihe, weil man genau weiss was man bekommt und genau diesen Musikstil möchte!
am 14. März 2014
... ich habe mir direkt alle CD's gekauft und jede ist für sich klasse. Wer - wo auch immer- Strandbarfeeling und chillen möchte ist mit dieser CD (und den anderen) eins a bedient.
am 12. August 2013
Black & Jones sind die absoluten Meister bezüglich abwechslungsreicher und sehr angenehmer Chillout-Musik. Habe mir mittlerweile alle 5 CDs besorgt. Ich bereue nichts - Top!!!
am 15. Juli 2014
Schöne Lieder zum abschalten. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe sie meiner Kosmetikerin geschenkt und sie und ihre Kunden waren begeistert.