Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 26. Februar 2016
Von einem Kollegen empfohlen können wir nur sagen. Entspannt gute Musik, die permanent zum Einsatz kommt.
Ob im Auto zum Abschalten, bei Besuch als Hintergrundmusik oder einfach nur mal so. Wie alle übrigen Milchbar CD's auch hier wieder ein Genuss.
Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei.
am 13. Juni 2017
Perfekte CD für einen Abend mit Gästen oder zum Chillen im Urlaub. Milchbar enttäuscht einen (fast) nie. Das fanden auch unsere amerikanischen Gäste denen wir diese CD mit auf den Weg in die Staaten gaben. Sehr empfehlenswert.
am 14. März 2014
... ich habe mir direkt alle CD's gekauft und jede ist für sich klasse. Wer - wo auch immer- Strandbarfeeling und chillen möchte ist mit dieser CD (und den anderen) eins a bedient.
am 12. August 2013
Black & Jones sind die absoluten Meister bezüglich abwechslungsreicher und sehr angenehmer Chillout-Musik. Habe mir mittlerweile alle 5 CDs besorgt. Ich bereue nichts - Top!!!
am 15. Juli 2014
Schöne Lieder zum abschalten. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe sie meiner Kosmetikerin geschenkt und sie und ihre Kunden waren begeistert.
am 10. September 2014
Milchbar,- klingt wie Milchbubi in dem Fall, 2 gestandene DJ`s mit einem sehr feinen Gespür für die "Leichtigkeit des sein`s".
am 24. Juni 2012
Die Seaside Season 3 ist, nachdem ich alle Cds mehrmals gehört habe, die am wenigsten eingängige der reihe. Trotzdem bekommt man gute Lounge Musik für einen kleinen Preis.
am 26. Dezember 2012
Wie die anderen Milchbar CDs ist auch die Season 3 einfach super - schöne Hintergrundmusik, einfach toll und bei vielen Gelegenheiten sehr gut zu hören!!
am 26. Oktober 2011
..denn auch wie bei den Vorgängern ist hier jeder Song ein Treffer. Absolut glaubwürdig abgemischte Musik, die zum Entspannen und Relaxen einlädt - und die auch hält, was man unter dieser Musik versteht. Alle Titel haben einen langsamen Rythmus, eine niedrige Taktzahl und sind für sich gesehen absolut passend zur Stimmung, die diese CD vermitteln soll.
Allerdings muss ich einen Stern abziehen, den es gibt zwei Titel schon auf anderen Blank & Jones CDs. Dies sind "Pura Vida" und "Miracle Man", die man auch auf ihrer "Relax Edition Six" findet. Schade, dass man es nötig hat, Titel doppelt zu veröffentlichen, und dies mehr oder weniger gleichzeitig. Kaum zu glauben, dass es nicht genug Titel gibt, die hier passen würden.
Ein Rätsel ist mir auch, was der "Continous Mix" auf der Download Version soll, denn die Titel sind genauso aneinandergereiht wie auf der CD. Auch die Pausen zwischen den Titeln sind gleich lang, nämlich gar nicht vorhanden!
Ein netter Bonus, der aber nicht wirklich Neues bietet.
am 5. August 2011
Hallo zusammen,

ich möchte hier gar keine langen Worte verlieren und auch nicht auf die einzelnen Titel auf der CD eingehen (wobei ich den Titel von Nena als ungemein genial empfand)sondern nur mitteilen das ich nach dem Erscheinen der ersten Milchbar -Seaside Season alle neuen Auskopplungen einfach "blind" bestelle.

Ich höre schon gar nicht mehr rein und bestelle sofort. Der Name "Milchbar" steht für mich einfach nur für Qualität und Hörvergnügen.

Schöne Grüße.