am 26. Februar 2016
Von einem Kollegen empfohlen können wir nur sagen. Entspannt gute Musik, die permanent zum Einsatz kommt.
Ob im Auto zum Abschalten, bei Besuch als Hintergrundmusik oder einfach nur mal so. Wie alle übrigen Milchbar CD's auch hier wieder ein Genuss.
Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei.
am 13. Juni 2017
Perfekte CD für einen Abend mit Gästen oder zum Chillen im Urlaub. Milchbar enttäuscht einen (fast) nie. Das fanden auch unsere amerikanischen Gäste denen wir diese CD mit auf den Weg in die Staaten gaben. Sehr empfehlenswert.
am 28. April 2013
Wer z. B. "cafe del mar" kennt, wird auch diese Serie von Milchbar mögen.
Die Musik eignet sich ideal als Hintergrund-Musik bei kleinen Feiern / Gartenpartys.
Und ich geniesse sie auch allein und bewusst, denn sie bringt mich nach einem stressigen Alltag wieder herunter!
am 14. März 2014
... ich habe mir direkt alle CD's gekauft und jede ist für sich klasse. Wer - wo auch immer- Strandbarfeeling und chillen möchte ist mit dieser CD (und den anderen) eins a bedient.
am 10. September 2014
Milchbar,- klingt wie Milchbubi in dem Fall, 2 gestandene DJ`s mit einem sehr feinen Gespür für die "Leichtigkeit des sein`s".
am 12. August 2013
Black & Jones sind die absoluten Meister bezüglich abwechslungsreicher und sehr angenehmer Chillout-Musik. Habe mir mittlerweile alle 5 CDs besorgt. Ich bereue nichts - Top!!!
am 15. Juli 2014
Schöne Lieder zum abschalten. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe sie meiner Kosmetikerin geschenkt und sie und ihre Kunden waren begeistert.
am 23. Mai 2011
...und diese CD bietet den perfekten Soundtrack.
Bin schon seit Jahren ein Fan von Blank + Jones, obwohl es eigentlich nicht so richtig meine Musikrichtung ist.
Aber die beiden bringen immer wieder das genial Album zum relaxen heraus.
Auch dieses Mal haben sie es wieder geschafft, dass sich der Hörer die gut 70 Minuten auf eine Reise ans Meer mitnehmen läst.
Songs die zum Träumen und Relaxen einladen. Spätestens nach dem zweiten Track fühlt man sich auf Norderney ... oder auch eine
andere Insel in der Nordsee....
Der Wind, der Strand und hier und da ein paar Möwen. Man sitzt im Strandkorb und lässt seine Blicke auf das Meer schweifen....
Nur das ein zwei Songs nicht ganz den üblichen Standard von B+J erreichen gibt es dieses Mal nur 4 Sterne...
Relaxen und Chillen auf hohem Niveau...
Kaufempfehlung...!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Juni 2012
Die Seaside Season 3 ist, nachdem ich alle Cds mehrmals gehört habe, die am wenigsten eingängige der reihe. Trotzdem bekommt man gute Lounge Musik für einen kleinen Preis.
am 26. Dezember 2012
Wie die anderen Milchbar CDs ist auch die Season 3 einfach super - schöne Hintergrundmusik, einfach toll und bei vielen Gelegenheiten sehr gut zu hören!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich