Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 11. April 2013
Das KFZ-Ladekabel ist sehr praktisch für unterwegs. Das USB-Kabel kann man vom Adapter entfernen und als Datenkabel verwenden, wenn man es braucht.
am 25. Mai 2014
Über dieses Ladekabel gibt es wirklich nichts zu meckern.Das Kabel ist wirklich lang genug und auch noch anders einsetzbar.
Immer wieder.
am 10. August 2013
Bei Nutzung von GPS und eingeschaltetem Bildschirm eines Samsung Galaxy Note 2 (N7100) wird die Akku mit diesem KFZ Ladegerät entladen. Anscheinend sind die 0.7A für dieses Handy nicht genug. Überprüfen Sie wie viel Amper Ihr Original-Steckdosenladegrät liefert und kauft ein dementsprechendes KFZ Ladegerät. Samsung bietet zB. den "ECA-U21CBEGSTD", wobei es deutlich billigere auch gibt.
am 26. Oktober 2015
Ich habe die Ware zurück geschickt wegen falscher Angaben. Keine Originalverpackung wie auf dem Bild und kein Spiralkabel, wie angegeben.
am 17. September 2015
Der Adapter kommt selbst im Golf 5 an den Zigarettenanzünder heran und das lange Kabel ermöglicht eine
flexible Ablage des Handys.
am 10. Mai 2014
rutscht ständig aus dem Zigarettenanzünder raus. das ist etwas nervig auf Dauer. nemh ansonst das Kabel als Erstatz. Dann passt es auch
am 9. Juni 2013
Ein guter Reisebegleiter für das Samsung SIII mini im Auto, da man zusätzlich auch ein USB Kabel mit dabei hat.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. März 2013
Ich brauchte es, und es ist sehr bequem, dass es ein USB Kabel ist, da ich es auch im Computer benutzen kann.
am 26. Juni 2013
Gerät leider defekt... Und mir wurde am Telefon gesagt, dass ich die Rücksendung ausreichend frankieren muss, da unter 50,00 €. Nun muss ich für den Fehler anderer auch noch bezahlen. Eigentlich verdient dies keinen einzigen Sterne. Schade...
am 22. Oktober 2015
Klasse Ladekabel .. Qualität halt.. mehr brauch man dazu nicht zu schreiben ;-). . . . . . . . .

1 beantwortete Frage anzeigen