Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 1. Juni 2014
Ich habe es für mein Auto gekauft, aber im Gegensatz zum alten "no-name" kabel kann dieses nciht richtig laden. Wenn ich mein GPS angeschaltet habe und fahre ladet es sogar nicht wirklich - der aktuelle Stand wird nur gehalten (zur Info: bei meinem früheren Kabel hat es aber auch in diesem Zustand den Akku gleichzeitig geladen).
am 30. September 2013
Mein Samsung Ladekabel habe ich über Amazon gekauft. Meiner Meinung nach ist das Produkt ein Originalteil, obwohl mir die Verarbeitung nicht sehr hochwertig erscheint. Anstatt des in der Produktbeschreibung angepriesenem Spiralkabels beinhaltet die Blisterpackung lediglich ein normales USB-Kabel.
Aus diesen Gründen nur 3 Sterne.
am 12. Juli 2013
Hatte mehrere andere Ladeadapter, die über z.B. für mein Galaxy W zu starke Ladeleistung verfügen.

Dadurch wurde z.B. bei Navigation der Akkuladezustand kaum bis garnicht erhöht.

Beim ersten Test dieses Adapters innerhalb kurzer Zeit 4% drauf - passt.

Könnte allerdings etwas kleiner sein...
am 17. Juli 2014
Funktioniert für Samsung Galaxy S2, sitzt im Zigarettenanzünder ordentlich fest, brauch aber etwas Platz.
Der Ladestrom beträgt nur 0,7 Amp. was für neuere Smartphones wohl zu wenig ist, bzw. etwas länger dauern kann.
Für mich reicht es vollkommen.
am 10. September 2014
Da ich mit dem Handy auch navigiere, hatte ich beim alten Ladekabel so gut wie immer einen fast leeren Akku, nachdem ich am Ziel war. Mit diesem Ladekabel ist das völlig anders. Akku war auf 100% nach einer mehrstündigen Fahrt (Samsung Galaxy Note).
am 19. Februar 2013
Habe mir dieses Samsung Original Kfz Ladekabel für mein Galaxy S Advance bestellt & bin hundertprozent zufrieden damit.... Es macht alles einen wertigen Eindruck... Alle Steckverbindungen sitzen fest, kein wackeln usw. ... Klare Kaufempfehlung!!!
am 11. November 2013
Ich nutze das KFZ-Ladekabel um ein Samsung S3 mini aufzuladen.

Zum Laden reichen die 0,7A und das dünne mitgelieferte Kabel.

Nutzt man aber das Smartphone auch zum Navigieren, lädt dies nicht mehr und entlädt sich sogar.
am 22. August 2013
Artikel war zwar teurer als bei anderen Anbietern, habe aber dafür ein Original Samsung Ladekabel, was mir persönlich wichtig war.
Funktioniert einwandfrei und ich bin auf der sicheren Seite, dass mein Smartphone beim Laden nicht crasht.
am 22. März 2016
Das Kabel kam zwar nicht in original Verpackung, dafür ist es aber sehr gut in der Leistung. Trotz GPS und Google Maps lädt es den Akku noch auf. Gut dass das Kabel nicht gewickelt ist, dadurch ist es länger und zieht es nicht so am Gerät.
am 29. November 2013
Die Länge des Kabels ist super. Auch Leute die ihr Telefon von der Rücksitzbank aus Laden müssen haben keine Probleme. Dank des USB Adapters, kann man das Kabel auch einfach ab machen und für den Laptop oder ähnliches nutzen. Überzeugt!

1 beantwortete Frage anzeigen