Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

2.249
Größe: Farbe|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 12. Oktober 2013
Habe dringend eins gebraucht, also tut es zur Not. Jedoch ist das Kabel seeeehr kurz was die Nutzung während dem Aufladen etwas verkompliziert.
am 25. September 2013
Ladekabel war verklebt, gebraucht und vorallem: kaputt! ewig lange Lieferzeiten gabs auch noch! und ich rate euch, Finger weg von dem Anbieter!
am 2. Mai 2013
Ladegerät war leider kaputt als ich es bekommen habe echt schade. Wurde aber von der Firma sofort ausgetauscht und dass Neue funktioniert!!!!!
am 14. März 2013
Habe es bestellt angeschlossen und es ging nicht es war kaputt an mir kanns es nicht gelegen haben es hat scbon bei der lieferu g geklötert ...
am 21. September 2012
... eben ein Netzteil ... es macht was es soll, den Accu vom S2 laden, und ist extrem preiswert. Was will man(n) mehr :) EMPFEHLUNG: unbedingt
am 23. April 2012
Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Artikel war wie in der Beschreibung beschrieben und die Abwicklung war zu meiner vollsten Zufriedenheit!
am 12. November 2016
Ich hatte dieses Ladegerät im gelegentlichen Einsatz bis es nach immerhin 3 Monaten im Elektronikschrott landet, dass ist schon sehr traurig!!
am 9. September 2014
weil es der Wahrheit entspricht. Nur nervig das man absolut eine bestimmte Menge an Wörtern abgeben muss und nicht zwei drei ausreichend sind.
am 28. Juli 2014
Hab mir 2 Ladegeräte bestellt. Das Erste war bereits nach einer Woche wieder kaputt. Bis das 2 kaputt ist , ist auch nur eine Frage der Zeit.
am 24. Juli 2014
Also alles in allem ist der Artikel so wie beschrieben.
Gibt nix daran aus zu setzen.
Qualität ist einwandfrei........
Echt gut