Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

2.296
Größe: Farbe|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:4,09 €+ Versandkostenfrei

am 19. November 2013
Das Produkt ist ein Original Produkt von Samsung und es besteht kein Unterschied.
Ich würde es jeden Samsung Handy Benutzer empfehlen.
am 5. November 2013
Das Ladegrät ist zwar von Samsung aber es brauch ewig zum laden von meinen Kolleginnen und mir...daher benutze ich wieder das alte Ladegrät
am 15. Oktober 2013
Das Kabel kam bereits defekt bei mir an... Hab leider erst nach der Bestellung die Kundenrezensionen gelesen, die sehr empfehlenswert sind.
am 12. Juli 2013
Alles o.k. Habe schon mehrere Kabel dieser Art im Einsatz gehabt und noch nie eine Enttäuschung erlebt. Den Artikel kann ich nur empfehlen.
am 10. Juni 2013
Gerade eben gab das tolle Ladekabel seinen Geist auf! Genial was ihr da verkauft! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es nicht gekauft!
am 25. Mai 2013
hat alles super geklappt, sehr schnell und Artikel wie beschrieben
..Ich bin voll zufrieden mit der Leistung
gerne wieder.
am 13. Mai 2013
Viel falsch machen kann man bei diesem Artikel wirklich nicht. Die Qualiät ist gut und nur zu empfehlen. Und für den Preis ein Schnäppchen.
am 22. März 2013
Dieses Ladekabel erfüllt zuverlässig seinen Zweck: es lädt Smartphones. Mehr kann es nicht, mehr soll es nicht und damit bin ich zufrieden.
am 20. Februar 2013
Funktioniert sehr gut und gibts nichts zu beanstanden. Der einzigste Unterschied ist, dass das Kabel dünner ist. Aber nicht relevant. Danke
am 2. März 2016
Das Ladegerät war nach wenigen Wochen Defekt und somit unbrauchbar. Ich musste noch ein weiteres Ladegerät kaufen, was etwas ärgerlich war