Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 11. Juli 2013
Ganz einfach das was es verspricht für den besten Preis, den es zum momentanen Zeitpunkt gibt. Samsung Smartphones dazu sehr empfehlenswert.
am 23. Mai 2013
wieder ein netzteil, was man kaufen mußte, weil die Hersteller es noch nicht geschafft haben, einen
einheitlichen Standart zu schaffen.
am 17. Januar 2013
Läd wie es soll...gottseidank keine überraschungen. Einstecken und losladen...
Mehr soll es nicht machen und mehr kann es auch nicht...
am 5. November 2012
Das Ladegerät ist wie beschrieben, super Qualität!!! Kann ich jedem nur empfehlen. Für unterwegs unentbehrlich. Möchte es nicht mehr missen.
am 18. Dezember 2016
Das Ladekabel funktioniert super. Das Kabel ist lang genug um auch noch ein bisschen Bewegungsspielraum damit zu haben. Bin sehr zufrieden.
am 16. Dezember 2015
Funktioniert, was soll das Teil sonst machen. Top, Top,Top, Top, Top,Top, Top, Top,Top, Top, Top,Top, Top, Top,Top, Top, Top,Top, Top, Top,
am 29. Mai 2015
Definitiv kein echtes Samsung Ladekabel. Einmal runtergefallen und die Anschlussstelle ist kaputt. Ansonsten lädt es ganz ok für den Preis.
am 26. April 2015
Das Ladegerät macht genau das, was man von einem Ladegerät will. Es lädt schnell und überhitzt das Handy nicht. Ich würde es wieder kaufen!
am 4. Januar 2015
Leider nicht gut. Das dauert so lange bis es voll lädt und nach ein paar tagen ging es garnicht mehr. Mindestens 3 Stunden lädt das .schade
am 24. Mai 2014
Mein Ladekabel ist kaputt und das funktioniert super ich bin sehr zufrieden und wenn es wieder kaputt gehen sollte hol ich mir das nochmal.