am 7. Januar 2014
Dieser Stiefel gefällt mir sehr gut. Er paßt farblich zu vielen Sachen und sieht am Fuß superschön und top modern aus. Er ist sehr bequem und schön warm gefüttert. Wie er sich bei Schnee verhält, konnte ich bisher noch nicht testen. Ich habe ihn erst seit ein paar Tagen.Allerdings trage ich bei Schnee auch Schneestiefel und keine Cowboy Stiefel. Er fällt allerdings etwas größer aus als andere Rieker Schuhe. Ich trage meistens die Größe 37. Nur in ganz wenigen Fällen, wenn der Schuh vorne sehr breit und rund geschnitten ist, paßt mir 36. In diesem Fall paßt er auch in 36 trotz der dicken Fütterung. Ich bin mit diesem Stiefel sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
am 21. September 2014
Vom ersten Moment an superbequem! Durch das Innenfutter bleiben die Füße auch ohne dicke Socken schön warm. Die matt- graue Optik passt perfekt zu lightgrey skinny jeans. Viele schöne Details, sehr gute Verarbeitung. Das letzte Paar hat zwei Jahre bei häufigem Tragen gehalten, deshalb habe ich die Stiefeletten noch einmal bestellt.
Außerdem sehr gut: die Absätze dämpfen den Druck (auch nach stundenlangem Laufen keine Schnerzen) und sind auch auf Fliesenboden angenehm leise.
am 13. Januar 2014
sehr schöne stiefelette mit leicht veränderbarer schaftweite. sehen unter meinen hosen sehr gut aus und tragen sich auch über einen längeren zeitraum sehr gut. einen kleinen abzug gibt es allerdings dafür, dass der schaft insgesamt sehr weit ist und auch mit hilfe des gurtes nicht wirklich viel enger gemacht werden kann, so dass man gezwungen ist dicke stulpen anzuziehen, möchte man die stiefel unter einem rock tragen, da man sonst aussieht "wie die ziege im melkeimer".
am 19. April 2014
Mein Lieblingsstiefel, den ich in allen Farben besitze und seit über einem Jahr bei jeder Gelegenheit trage. Super bequem, schick anzusehen und passt zur engen Hose/Leggings genauso wie zu einem rustikaleren Kleid. Wie oft bei Rieker fällt er für schmale Füße etwas groß aus, aber dadurch passt im Winter sogar noch eine Lammfellsohle mit rein und ich hatte auch bei Eis und Scnee immer festen Halt. Das eine Paar hatte ich in den letzten anderthalb Jahren besonders oft an, und es zeigen sich noch keine Abnutzungsspuren. Ich bin restlos begeistert:-)
am 26. April 2014
Ich habe die Stiefel in grau und beige bestellt, da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farbe die schönere ist. Als dann geliefert wurde, war ziemlich schnell klar, dass ich beide Paare behalte. Gerade für den Preis ein schönes Schnäppchen. Die Stiefel sind bequem und warm. Gefüttert an der Sohle und auch am Schaft halten sie im Winter schön warm. Die Absatzhöhe ist ideal, um den ganzen Tag bequem unterwegs zu sein. Die Verarbeitung ist top. Insgesamt sind sie sehr pflegeleicht. Absolute Kaufempfehlung!
am 15. Dezember 2012
ch habe mir mehrere Stiefel zur Auswahl bestellt, diese hätten mir sehr gut gefallen, waren mir aber etwas zu eng da ich breitere Füße habe, ansonsten wie beschrieben, fassen sich gut an, Absatz nicht zu hoch, griffige Sohle, günstiger Preis (ich habe mir die B-Ware schicken lassen und die sahen aus wie Neu) Schade dass sie mir nicht gepasst haben.
am 19. Februar 2014
Die Stiefel hatte ich mir im Schuhladen schon vor 2 Jahren gekauft. Aber leider gab es sie dort natürlich jetzt nicht mehr.
Deshalb online geschaut und hier gefunden. Ich bin sehr zufrieden, deshalb habe ich sie mir gleich doppelt bestellt. Ich mag die Farbe, die Verarbeitung. Rieker Schuhe sind von der Qualität her sehr gut und das Preisleistungsverhältnis passt auch.
am 11. Januar 2014
Bin begeistert, wie bequem diese Schuhe sind. Dadurch, dass der Schuh etwas schmäler geschnitten ist hat man einen prima Halt und merkt den Absatz gar nicht. Der Absatz überzeugt auch dadurch, dass man damit keinerlei klappergeräusche macht.
am 11. November 2012
Die Lieferung war sehr schnell. Der Halbstiefel ist sehr chic und passt genau (bei Größe 40). Er trägt sich bequem, was auch durch den nicht allzu hohen Absatz kommt. Noch dazu ist er sehr warm. Die Sohle hat genug Profil, um im Winter damit nicht auszurutschen. Alles in allem ein toller Schuh zum super Preis.
am 24. März 2014
Ein wircklich schönes Modell. Leider ist der Schaft oben für meinen Geschmack zu weit geschnitten, so das rund um den Fußknöchel viel absteht. Dafür ist er selbst in Größe 42 dann doch sehr eng für den Fuß und wurde von mir zurück geschickt.