Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. August 2015
Dieser Gummischuh ist der Liebling unseres Sohnes. Bei Gummischuhen ist man ja immer etwas vorsichtig, wegen der Giftstoffe. Aber die Kinder lieben genau diese Schuhe. Für unseren ist es der ideale Gartenschuh, weil man schnell reinhüpfen kann. Einen Legoschuh kann man aber auch mal ins Städchen tragen und zum Schwimmen ist er ohnehin dabei. Bei Crocs ist der Gummigeruch recht schnell verflogen, allerdings muss man die Größe beachten. Da es immer Doppelgrößen sind sollte man sie einmal anprobiert haben um die richtige Größe zu finden. Unser Sohn hat diese Lego-Crocs nun schon zum zweiten Mal und aktuell würde er sie sich auch ein drittes Mal wünschen. Trotz des Preises würde ich ihn wieder kaufen, denn mein Sohn liebt ihn und ich habe trotz Gummischuh ein gutes Gefühl wenn er ihn trägt.
am 5. Januar 2016
Toller Schuh mit tollem Design, da kann man gar nicht mehr dazu sagen. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Da wir absolute Lego Fans sind ( Auch die Älteren) musste so ein Paar Sommerschuhe noch in unser Sortiment.
Fazit: Toller Schuh, guter Halt durch den Riemen, Top Verarbeitung und Tolles Design.
am 21. Oktober 2014
Tolle Crocs für kleine Kinder im witzigem LEGO Design. Wer eine etwas andere "Badelatsche" sucht, hat hier genau den richtigen Schuh fürs Schwimmbad und den Sommerurlaub entdeckt.
Wir haben den Schuh nun bereits in der dritten Größe gekauft und sind begeistert - auch von der Qualität.
am 8. April 2013
Meine Tochter lernt sauber zu werden, Crocs sind die richtige Schuhe dafür, weil sie schnell gewaschen werden können und gleich wieder angezogen werden können, plus sind sie süß!
am 10. Mai 2015
Bin sehr erfreut über diese Schuhe, mein kleiner Sohn kann sehr gut mit diesen Schuhen laufen .Bin gut zufrieden mit dem Kauf.
am 6. Oktober 2013
Da hätte ich mir von crocs ein wesentlich höherwertiges Produkt erhofft! Punkt!
Für so teuer Geld erhält man fürchterlich stinkende "made in china"-Treter, die lt. Internetrechergen zwar angeblich "nicht" bedenklich hinsichtlich Gesundheitsgefährdend sein sollen, aber stimmt das???. Wenn man sich dennoch damit abfindet, wäscht man die Dinger ein paar mal in der Waschmaschine, hängt sie 4 Wochen auf den Balkon, dann stinken sie nicht mehr.
Dieses Produkt ist wieder so ein Paradebeispiel für billiges Outsurcing Richtung Fernost. Die Oberfrechheit ist aber, dass der Preis unverändert bleibt!!!

Entscheidet selbst, ob es das unbekannte Risiko wert ist. Zumindest würde ich die Kinder nicht Barfuß damit laufen lassen - nur in Socken!
am 29. September 2013
Super, weil immer die Abwicklung trotz Umtausch.
Leider ist der starke Geruch auch nach mehreren Tagen immer noch im Schuh. Weil ich die Schuhe in der Maschine bei 30 ° gewaschen habe, mag ich sie jetzt nicht mehr umtauschen.
Die Schuhe stehen wieder draußen und noch weiß ich nicht ob ich meine Tochter die Schuhe anziehen lasse.
Bei meinem Sohn "stanken" die Crocs (immerhin 3 Paar im Laufe der Jahre) nie, wir haben diese immer im Ladengekauft und da müssen sie wohl lange genug gehangen haben um ausgedünstet zu sein.
In der Ökotest Bewertung schneiden die Crocs nicht unbelastete ab, was meine Bedenken nur noch erhöht.
am 22. April 2014
Ist der Kommentar den unsere Tochter zu diesen neuen Crocs erhält.
Diese Crocs haben unserer Tochter auf Anhieb gefallen und so war es auch noch nach Lieferung.
Der hier ab und an beschriebene Geruch war gar nicht vorhanden, also bleiben die Schuhe hier.
Strahlende Kinderaugen sind der Dank.
Ausgepackt, angezogen und losgespielt.
Wie auch schon bei den vorherigen Crocs ist die Innensohle angenehme weich und die Füße schwitzen nicht so schnell wie in manch anderen Kunststoff-Clogs.
Die Ösen des Riemens wirken etwas stabiler als bei unserem Vorgängermodell.

Die Schuhe passen wir erwartet, fallen wie alle unsere bisherigen Clogs eher groß aus, im Vergleich zu anderen Schuhen.
am 26. Juni 2013
fallen für meinen Geschmack klein aus. Problematisch vor allem wegen der Doppelgröße. Meine Püppi steht momentan so zwischen 25 und 26...nicht so einfach. Da sollte die 25/26 passen. Tut sie aber leider gerade eben noch so. Nix mit reinwachsen. Die nächste Doppelgröße wäre dann schon wieder zu groß. Schließlich soll sie die Schuhe beim Laufen ja nicht verlieren.
Unsere ersten Crocs...weil sie so süß sind. Meine Tochter liebt ihre neuen schicken Sommerschuhe. Schön leicht und sehr leuchtende, knallige Farbe.
Der Preis ist verhältnismäßg hoch, dafür dass die Dinger auch nur in China als Massenware gefertigt werden.
Alles in allem aber aber ein klasse Schuh.
am 31. August 2014
Wir sind Lege und gleichermaßen Crocs Fans. Daher ist der Schuh ideal für unsere Kinder. Beide Herstellen sind bekannt für die Qualität. Die Schuhe passen unseren Kids, sehen auch toll aus.