am 29. September 2013
Super, weil immer die Abwicklung trotz Umtausch.
Leider ist der starke Geruch auch nach mehreren Tagen immer noch im Schuh. Weil ich die Schuhe in der Maschine bei 30 ° gewaschen habe, mag ich sie jetzt nicht mehr umtauschen.
Die Schuhe stehen wieder draußen und noch weiß ich nicht ob ich meine Tochter die Schuhe anziehen lasse.
Bei meinem Sohn "stanken" die Crocs (immerhin 3 Paar im Laufe der Jahre) nie, wir haben diese immer im Ladengekauft und da müssen sie wohl lange genug gehangen haben um ausgedünstet zu sein.
In der Ökotest Bewertung schneiden die Crocs nicht unbelastete ab, was meine Bedenken nur noch erhöht.
am 22. April 2014
Ist der Kommentar den unsere Tochter zu diesen neuen Crocs erhält.
Diese Crocs haben unserer Tochter auf Anhieb gefallen und so war es auch noch nach Lieferung.
Der hier ab und an beschriebene Geruch war gar nicht vorhanden, also bleiben die Schuhe hier.
Strahlende Kinderaugen sind der Dank.
Ausgepackt, angezogen und losgespielt.
Wie auch schon bei den vorherigen Crocs ist die Innensohle angenehme weich und die Füße schwitzen nicht so schnell wie in manch anderen Kunststoff-Clogs.
Die Ösen des Riemens wirken etwas stabiler als bei unserem Vorgängermodell.

Die Schuhe passen wir erwartet, fallen wie alle unsere bisherigen Clogs eher groß aus, im Vergleich zu anderen Schuhen.
am 26. Juni 2013
fallen für meinen Geschmack klein aus. Problematisch vor allem wegen der Doppelgröße. Meine Püppi steht momentan so zwischen 25 und 26...nicht so einfach. Da sollte die 25/26 passen. Tut sie aber leider gerade eben noch so. Nix mit reinwachsen. Die nächste Doppelgröße wäre dann schon wieder zu groß. Schließlich soll sie die Schuhe beim Laufen ja nicht verlieren.
Unsere ersten Crocs...weil sie so süß sind. Meine Tochter liebt ihre neuen schicken Sommerschuhe. Schön leicht und sehr leuchtende, knallige Farbe.
Der Preis ist verhältnismäßg hoch, dafür dass die Dinger auch nur in China als Massenware gefertigt werden.
Alles in allem aber aber ein klasse Schuh.
am 5. Januar 2016
Toller Schuh mit tollem Design, da kann man gar nicht mehr dazu sagen. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Da wir absolute Lego Fans sind ( Auch die Älteren) musste so ein Paar Sommerschuhe noch in unser Sortiment.
Fazit: Toller Schuh, guter Halt durch den Riemen, Top Verarbeitung und Tolles Design.
am 3. Juni 2013
Mein Sohn (fast 3 Jahre alt) ist heute ausgeflippt als die Schuhe kamen. Er hat sie angezogen und weigert sich beharrlich diese wieder auszuziehen. Sie riechen überhaupt nicht und sind im Vergleich zu den Discounter-Clogs, die ich für den Garten heute geholt habe (3,50€), ein himmelweiter Qualitätsunterschied. Daher für mich auch kein Minus beim Preis. Ich besorge auf jeden Fall auch die nächste Größe auf Vorrat.
am 16. September 2013
Die Crocs sind ein Hinkucker. Unser Sohn hat sich gleich in sie verliebt. Natürlich trägt er sie super gern. Daher denke ich, dass sie wohl sehr bequem sind. Ein Stern abzug gibt es für den doch sehr starken Geruch. Es braucht einige Tage, bis er langsam nachlässt. Da hatten wir schon Crocs, die weniger gerochen haben.
VINE-PRODUKTTESTERam 31. August 2014
Wir sind Lege und gleichermaßen Crocs Fans. Daher ist der Schuh ideal für unsere Kinder. Beide Herstellen sind bekannt für die Qualität. Die Schuhe passen unseren Kids, sehen auch toll aus.
am 5. August 2014
Sieht toll aus, leuchtende Farben wie abgebildet.
Ist aus einem hochwertigeren Kunststoff, und hat eine bessere Fuß- und Passform als die günstigen Crocs-Kopien.
Fällt allerdings eher klein aus.
am 12. November 2013
Habe sie meiner Tochter als Hausschuhe für zu Hause gekauft. Das Material ist gut verarbeitet, die Schuhe "stinken" nicht nach Chemikalien und die angegebene Größe ist realistisch und fällt nicht zu klein oder groß aus.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Januar 2014
Wir sind echte Crocs Fans und so ist das auch schon das zweite Paar für unseren kleinen. Die Schuhe sind sehr leicht und die Füße schwitzen im Sommer nicht darin. Also unbedingt die echten kaufen, denn diese nachgemachten Plastikschuhe haben nur Schwitzfüße zur Folge!