Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:19,95 € - 133,00 €

am 6. Oktober 2013
Da hätte ich mir von crocs ein wesentlich höherwertiges Produkt erhofft! Punkt!
Für so teuer Geld erhält man fürchterlich stinkende "made in china"-Treter, die lt. Internetrechergen zwar angeblich "nicht" bedenklich hinsichtlich Gesundheitsgefährdend sein sollen, aber stimmt das???. Wenn man sich dennoch damit abfindet, wäscht man die Dinger ein paar mal in der Waschmaschine, hängt sie 4 Wochen auf den Balkon, dann stinken sie nicht mehr.
Dieses Produkt ist wieder so ein Paradebeispiel für billiges Outsurcing Richtung Fernost. Die Oberfrechheit ist aber, dass der Preis unverändert bleibt!!!

Entscheidet selbst, ob es das unbekannte Risiko wert ist. Zumindest würde ich die Kinder nicht Barfuß damit laufen lassen - nur in Socken!
am 29. September 2013
Super, weil immer die Abwicklung trotz Umtausch.
Leider ist der starke Geruch auch nach mehreren Tagen immer noch im Schuh. Weil ich die Schuhe in der Maschine bei 30 ° gewaschen habe, mag ich sie jetzt nicht mehr umtauschen.
Die Schuhe stehen wieder draußen und noch weiß ich nicht ob ich meine Tochter die Schuhe anziehen lasse.
Bei meinem Sohn "stanken" die Crocs (immerhin 3 Paar im Laufe der Jahre) nie, wir haben diese immer im Ladengekauft und da müssen sie wohl lange genug gehangen haben um ausgedünstet zu sein.
In der Ökotest Bewertung schneiden die Crocs nicht unbelastete ab, was meine Bedenken nur noch erhöht.
am 9. August 2015
Dieser Gummischuh ist der Liebling unseres Sohnes. Bei Gummischuhen ist man ja immer etwas vorsichtig, wegen der Giftstoffe. Aber die Kinder lieben genau diese Schuhe. Für unseren ist es der ideale Gartenschuh, weil man schnell reinhüpfen kann. Einen Legoschuh kann man aber auch mal ins Städchen tragen und zum Schwimmen ist er ohnehin dabei. Bei Crocs ist der Gummigeruch recht schnell verflogen, allerdings muss man die Größe beachten. Da es immer Doppelgrößen sind sollte man sie einmal anprobiert haben um die richtige Größe zu finden. Unser Sohn hat diese Lego-Crocs nun schon zum zweiten Mal und aktuell würde er sie sich auch ein drittes Mal wünschen. Trotz des Preises würde ich ihn wieder kaufen, denn mein Sohn liebt ihn und ich habe trotz Gummischuh ein gutes Gefühl wenn er ihn trägt.
am 31. Oktober 2015
Mein Sohn liebt diese Schuhe... Freilich stimmt das mit dem unangenehmen Geruch beim Auspacken, aber über Nacht nach draußen, dann ists schon viel besser. Sind halt Gummischuhe, die entsprechend präpariert sein müssen... Mein Kind und ich finden sie prima, sie quasi nicht kaputtzukriegen
am 5. Januar 2016
Toller Schuh mit tollem Design, da kann man gar nicht mehr dazu sagen. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Da wir absolute Lego Fans sind ( Auch die Älteren) musste so ein Paar Sommerschuhe noch in unser Sortiment.
Fazit: Toller Schuh, guter Halt durch den Riemen, Top Verarbeitung und Tolles Design.
am 21. Oktober 2014
Tolle Crocs für kleine Kinder im witzigem LEGO Design. Wer eine etwas andere "Badelatsche" sucht, hat hier genau den richtigen Schuh fürs Schwimmbad und den Sommerurlaub entdeckt.
Wir haben den Schuh nun bereits in der dritten Größe gekauft und sind begeistert - auch von der Qualität.
am 17. Oktober 2014
Mein kleiner Mann liebt Crocs. Er hatte welche für den Garten bekommen und wollte sie leider im Haus nicht mehr ausziehen. Also mussten "Hauscrocs" her. So toll die Schuhe sind; BITTE endlich richtige Größen herstellen! Lieber 1 eher 2 Nummern größer bestellen!
am 21. Februar 2013
Wir haben die crocs für unseren 7jährigen gekauft. Voll im Trend und schaut cool aus. Der Schuh ist stabil gebaut. Allerdings schätze ich die tatsächlichen Kosten auf max. 2€ der Rest ist Design-Aufschlag. UND: Wir mussten die crocs 1 Woche auf dem Balkon stellen- aufgrund des Plastikgeruchs. Unser Sohn hat aber eine Freude damit und ist stolz damit!
am 13. Juni 2014
My kids were delighted, they love Lego. Shoes are nice and as expected because we buy Crics almist every year. Unfortunatelly, this model is too wide, it doesnt look nice on feet and I think for kids it's hard to walk in it. Maybe one size smaller would be better
am 5. August 2014
Sieht toll aus, leuchtende Farben wie abgebildet.
Ist aus einem hochwertigeren Kunststoff, und hat eine bessere Fuß- und Passform als die günstigen Crocs-Kopien.
Fällt allerdings eher klein aus.