Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. Juli 2012
Also habe den Schuh auch für meinen Sohn gekauft, die Qualität ist sehr gut!
Doch das mit der weite stimmt nicht! Mein Sohn hat einen weiten Fuß, und deswegen paßt dieser Schuh leider nicht=(, Gott sei dank habe ich noch ein zweites Kind mit Fuß mittel und wenn es dann soweit ist , wird er wohl keine Probleme damit haben!
am 16. September 2013
Die Crocs sind ein Hinkucker. Unser Sohn hat sich gleich in sie verliebt. Natürlich trägt er sie super gern. Daher denke ich, dass sie wohl sehr bequem sind. Ein Stern abzug gibt es für den doch sehr starken Geruch. Es braucht einige Tage, bis er langsam nachlässt. Da hatten wir schon Crocs, die weniger gerochen haben.
am 17. April 2012
Ein toller Schuh, so Crogs hat nicht jeder. Seit meine Tochter diese Crogs hat, ist das Problem mit dem Hausschuhen gelöst, sie zieht sie ganz freiwillig an. Crogs sind eh toll, aber in dem Design ein Muss für jeden Lego Fan. Würde diese Schuhe sofort wieder kaufen, schade dass sie in meiner Größe nicht zu haben sind.
am 25. Juni 2013
Super Schuhe !!! Überall ein Hingucker !! Unser Kleiner ist 2, und liebt diese.
Kann sehr gut darin laufen. Besonders an heissen Tagen. Aber bitte nicht mit Socken anziehen, denn dann schwitzen die kleinen Füsse. Auch als Geschenk sehr zu empfehlen. Er hatte 23 und ich habe sie in 23/24 gekauft, sitzen perfekt.
am 5. April 2014
heute kamen die kids lego crocs nach einem tag bestellzeit an. was soll ich sagen... super! die farben sind toll und der Schuh schön weich, genau richtig für kleine kinderfüsse. der teilweise bemängelte Geruch ist nicht vorhanden. Bin sehr zufrieden und mein Enkel hat einen stylischen Gartenschuh.
am 19. Januar 2014
Wir sind echte Crocs Fans und so ist das auch schon das zweite Paar für unseren kleinen. Die Schuhe sind sehr leicht und die Füße schwitzen im Sommer nicht darin. Also unbedingt die echten kaufen, denn diese nachgemachten Plastikschuhe haben nur Schwitzfüße zur Folge!
am 9. Mai 2013
Sehen auch in echt genauso aus, wie am Produktbild - leuchtende Farben, sehr gut verarbeitet. Ansonsten echte Crocs, riechen, auch wenn sie brandneu sind, nicht so stark nach PU wie die diversen Nachbauten. Die Lego -Applikationen sind ein echter Hingucker!
am 12. November 2013
Habe sie meiner Tochter als Hausschuhe für zu Hause gekauft. Das Material ist gut verarbeitet, die Schuhe "stinken" nicht nach Chemikalien und die angegebene Größe ist realistisch und fällt nicht zu klein oder groß aus.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. August 2013
Wunderschöner Crog - besser geht es nicht. Der absolute Renner bei den Kids, ordentlich verarbeitet, super bequem und einfach angenehm zu tragen. Der perfekte Schuh für Freizeit, Schimmbad und Urlaub. Gerne wieder
am 24. Oktober 2014
Genial für Kids. Sehen gut aus, sind leicht anzuziehen und können nass werden. Orthopädisch würde ich die Schuhe nicht empfehlen, aber als Zwischendurchvariante (als Hausschuh, Badeschuh oder Sommerschuh) genial.