Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 29. März 2013
Und setzt den Körper schön in Geltung.
Was soll man sonst schreiben. Suche jetzt noch passende Shirts.
Und noch drei Wörter...
am 1. Dezember 2012
Qualität:
Meine Mutter und ich haben diese Hose nun ca. seit zwei Jahren und tragen sie im Frühling und vorallem im Sommer sehr oft. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich sie gewaschen habe. Es war jedenfalls sehr sehr oft - dennoch sieht die Hose noch immer wie neu aus. Die Nähte sind sehr gut genäht und das Material fühlt sich sehr angenehm an.

Hat man die Hose gewaschen, oder durchgeschwitzt, ist sie schnell wieder trocken. Die Hose bietet allerdings eine gute Luftzirkulation, somit trägt sie sich auch angenehm, wenn man ins Schwitzen kommt.

Trageeigenschaften:
Der Hosenbund von der Puma endet mindestens zwei Fingerbreit unter meinem Bauchnabel, der Bund ist so genäht, dass er der Figur schmeichelt. Da der Bund nicht so fest wie bei anderen Hosen sitzt, dachte ich mir damals, als ich die Hose das erste Mal anhatte: "ob die Hose beim Laufen oder Inliner-Fahren bleibt wo sie ist?" Doch Sie tut es!

Leider ist der Bund auf dem Bild, hier bei Amazon, nur sehr schlecht zu sehen. Bei der Dame kommt leider weder Bund, noch der Rest von der Hose richtig zur Geltung (die Hose schlabbert an ihr herum, dies konnte ich weder bei meiner Mutter, noch bei mir feststellen). Ich finde, dass Amazon für diese Hose ein anderes Fotomodel hätte nehmen sollen.

Bei mir und meiner Mutter sitzt die Hose super gut. Sie macht bei uns beiden eine gute Figur, obwohl wir sehr unterschiedliche Figuren haben. Ach so, ich trage Größe S und bin 1,64 m. Meine Mutter trägt XL und ist 1,55 m.

Fazit:
Ich habe damals im Sport Scheck vor der Puma-Hose einige Sport-Hosen für den Frühling/Sommer von anderen Hersteller anprobiert. Keine hat so gut gesessen wie die Puma. Ich bin noch immer sehr zufrieden mit meinen Kauf und kann diese Hose überzeugt weiterempfehlen!
am 25. Mai 2013
Habe mir diese Sporthose von Puma fürs Radeln ausgesucht,da diese Materialien echt gut den Schweiss nach aussen transportieren.Habe schon einigeTops von Puma aus diesem Material gekauft und bin sehr zufrieden.Da ich normal S trage,diese Hose aber nur noch in XS vorhanden war,habe ich sie in XS bestellt.
Sie passt auch ganz gut aber da darf man keinen Babyspeck haben,da er sonst übersteht.
Was bei einem lockeren Shirt eigentlich nicht zu sehen wäre.Aber die Hose selbst ist sehr bequem und schneidet nicht ein.
Für den Sport & Freizeit ideal.
Preisleistungsverhältnis ist auch unschlagbar.
am 15. Januar 2013
Eine meiner liebsten Sport- und Freizeithosen. Habe sie mir zusammen mit "Puma Damen Hose Essential Skinny lang" bestellt. Sie sind sehr angenehm zu tragen, selbst wenn man total verschwitzt ist, bekommt man kein unangenehmes Gefühl. Sie ist seit dem Kauf fast jede Woche im Einsatz und sieht auch nach vielem Tragen und Waschen noch super aus. Im Schritt ist die Hose trapezförmig vernäht. SIeht vielleicht auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber ich find es besser, da die Nähte meiner Ansicht nach so nicht so doll beansprucht werden. Bin sehr zufrieden!!!
am 4. Januar 2013
Ich habe mir die Hose fürs Fitness-Studio bestellt und bin begeistert. Der Sitz ist super. Anders als abgebildet steht die Hose unten am Unterschenkel nicht ab, sondern endet gerade.
Der Bund ist breit, aber nicht hoch geschnitten. Die kleine Innentasche ist schön tief, der Schlüssel fällt nicht raus.
Beim Training ist die Hose angenehm zu tragen, nicht zu kühl und nicht zu warm, die Feuchtigkeit wird gut antransportiert.
Ich habe mir gleich eine 2. bestellt. Bin wirklich sehr zufrieden.
am 2. September 2012
Die Hose trägt meine Frau beim Fitness. Ihr Feetback, super Passform, sehr gut zu waschen, schnell trocken, behält die Farbe und sieht immer wieder gut aus. Wohlfühlartikel!
am 1. Januar 2014
Bei dieser Hose gibt es eigentlich nichts zu meckern! Habe sie seit mehr als einem Jahr, trage sie sowohl draußen als auch im Fitness Studio, Wasche sie ca. 1x pro Woche, also wirklich sehr oft, und weder Passform noch Farbe haben sich verändert. Wirklich Top-Qualität. Ich finde sie auch super bequem und das kleine Täschchen an der Hüfte reicht genau für einen Schlüssel!
am 19. März 2013
Endlich eine Laufhose, die nicht am Bündchen einschneidet! Ich habe mit den meisten Lauftights das Problem, das mit die Wade eingeschnürt wird. Diese hier ist perfekt! Der Stoff ist sehr angenehm, auch die Größe fällt entsprechend aus!
am 16. März 2013
Schnelle Lieferung
die Ware ist so wie Sie beschrieben wurde und Sie passt ohne wenn und aber. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt die Form.

Klare Kaufempfehlung
am 19. Mai 2013
Top Hose ,sitz super ,rutscht nicht,klasse Material, empfehlenswert !!!
Ideal zum Radeln,Laufen,Sport,Joggen ,Freizeit .sie kann gut eine Grôße kleiner getragen werden .