Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 25. Dezember 2011
Ich bin einen Vormittag lang in der Stadt rumgelaufen, um mir einen Winterstiefel zu kaufen, der etwas schicker aussieht als ein Schneestiefel. Wollte mir einen Schuh zulegen, der zwar die Füße warm hält, aber trotzdem ein anderes Bild darstellt, wenn man mal einfach nur gemütlich shoppen geht, irgendwo nett eingeladen ist o.Ä., der dann aber widerrum nicht zu plump ausschaut. Hab mich abends dann, nach dem enttäuschenden Vormittag :-( bei amazon reingklickt und bin spontan auf diesen Schuh gestoßen, den ich mir gleich bestellt habe. Ich bin absolut zufrieden und glücklich damit. Er hält warm, auch mit dünnen Strümpfen, er sieht schick aus, Paßform ist optimal, Wohlfühlgefühl garantiert und die Verarbeitung bestens zu empfehlen! :-)
am 15. Januar 2012
Diese Stiefelette ist wirklich sehr bequem, schick und hält die Füße schön warm, ohne dass sich ein Schweißfuß bildet.
Der Schaft ist weit genug, um auch bei Bedarf die Hose hineinzustecken. Es ist allerdings wirklich eine Stiefelette, kein Stiefel.
Die Angaben in der Produktbeschreibung sind korrekt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine Kaufempfehlung von mir.
am 19. Dezember 2011
diese stiefelette entspricht genau meinen vorstellungen und trägt sich wunderbar. hineinschlüpfen und losmarschieren. so habe ich es mir vorgestellt und es wurde wahr.
am 5. Februar 2012
Ein ausgefallener Stiefel. Doch könnte er ein wenig breiter am Fußballen sein. Ansonsten empfehle ich den Stiefel auf jeden Fall weiter. Denn der Absatz hat eine gute Höhe und auch die Form ist sehr angenehm beim Laufen.
am 3. Dezember 2011
Der Schuh ist äußerst bequem und sieht einfach super aus durch seinen ungewöhnlichen Schnitt.
Einziger Nachteil, durch seine recht große Schaftöffnung ist er eher dafür geeignet, die Hosenbeine
hineinzustecken. Ist natürlich auch besser, damit man die Details des Schuhes sieht.
am 7. Januar 2014
Dieser Stiefel gefällt mir sehr gut. Er paßt farblich zu vielen Sachen und sieht am Fuß superschön und top modern aus. Er ist sehr bequem und schön warm gefüttert. Wie er sich bei Schnee verhält, konnte ich bisher noch nicht testen. Ich habe ihn erst seit ein paar Tagen.Allerdings trage ich bei Schnee auch Schneestiefel und keine Cowboy Stiefel. Er fällt allerdings etwas größer aus als andere Rieker Schuhe. Ich trage meistens die Größe 37. Nur in ganz wenigen Fällen, wenn der Schuh vorne sehr breit und rund geschnitten ist, paßt mir 36. In diesem Fall paßt er auch in 36 trotz der dicken Fütterung. Ich bin mit diesem Stiefel sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
am 13. Januar 2014
sehr schöne stiefelette mit leicht veränderbarer schaftweite. sehen unter meinen hosen sehr gut aus und tragen sich auch über einen längeren zeitraum sehr gut. einen kleinen abzug gibt es allerdings dafür, dass der schaft insgesamt sehr weit ist und auch mit hilfe des gurtes nicht wirklich viel enger gemacht werden kann, so dass man gezwungen ist dicke stulpen anzuziehen, möchte man die stiefel unter einem rock tragen, da man sonst aussieht "wie die ziege im melkeimer".
am 19. Dezember 2012
Tolle Stiefelette
Ein bequemer, chicer Schuh, und warm ist er auch, bei Eis und Schnee ist der Stiefel leider nicht so geeignet.
am 11. Januar 2014
Bin begeistert, wie bequem diese Schuhe sind. Dadurch, dass der Schuh etwas schmäler geschnitten ist hat man einen prima Halt und merkt den Absatz gar nicht. Der Absatz überzeugt auch dadurch, dass man damit keinerlei klappergeräusche macht.
am 8. April 2013
... aber da ich einen schmalen Fuß habe, war er mir zu weit. War aber unkomplizierte Rücksendung möglich, die ich genutzt habe.