flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Distant Earth (Limited Edition inkl. 2 Bonustracks + ATB-Sticker)
Format: Audio CD|Ändern

am 29. Mai 2011
...hat uns da Mr. ATB gezaubert. Höre diese Scheibe (als MP-3 Download) seit gestern und bin wie immer von einem neuen ATB Album sehr begeistert. Alles in allem ein wenig ruhiger als das vorherige Album aber für mich sehr angenehm, da ich Musik hauptsächlich zur Entspannung nach Job und Alltag höre. Wunderschöne Harmonische Melodien im zweiten Teil des Albums passen ebend auch wunderbar zum guten streßfreien Trance der ersten Hälfte. Die Stimmen sind wie immer sehr gut ausgesucht und passen sich super in die Melodien ein. Einen oder mehrere besondere Stücke habe ich bislang nicht finden können. Sie sind durch das ganze Album einfach wunderschön und ergeben ein kompaktes Stück!
Ich kann nur zum Kauf raten wenn man diesen Trance mit der Kombination von chilligen Melodien mag. Ich habe dieses Album "blind", soll heißen ohne Hörproben gekauft und bin begeistert. In diesem Sinne... Gruß jens
am 11. Dezember 2016
Wer ATB und seine Musik kennt, weiß dass er hier elektronische Musik der Spitzenklasse erwarten kann.
Auch mit diesem Album entspricht der DJ aus Bochum wieder den an ihn gestellten Erwartungen.
Es ist gut zu hören und wirkt weder eintönig noch langweilig. Schön abwechslungsreich und gut gemischt.

am 12. Mai 2011
Also...ich muss sagen das Album ist neben meinem Lieblings Album "Future Memories" eines der Besten! Obwohl ATB hat mich ja noch nie enttäuscht und ich höre vorher nicht mehr rein wenn er ein Album rausbringt, ich weiss genau das wird wieder erste Sahne sein.

CD 1 Ist mit schönen gesanglichen Liedern versehen, sehr Melody und die Qualität der Sänger ist Fantastisch. Zum Beispiel das Lied 4. ATB FEAT. SEAN RYAN - ALL I NEED IS YOU die Stimme verschafft Gänsehaut Pur!

CD 2 Dort findet man die Besten CHILLOUT Lieder überhaupt, Tränen in den Augen und einfach zum träumen.. Wie schafft er es einen so mit seiner Musik im Innersten zu berühren? Wahnsinn..

CD 3 Sind nochmal Club Lieder toll gemixt.

Also insgesamt ein Klasse Album wie immer, Danke ATB!

Die Extras sind alle wie beschrieben in der Box erhalten gewesen und zieren meinen Schreibtisch.
am 3. November 2014
Jeden Morgen zur Arbeit und jeden Abend wenn ich nach Hause fahre höre ich den Track ist nach einer Zeit echt ein Ohrwurm.Top
am 13. Juni 2011
Als eingefleischter atb-Fan kann man beim Kauf seiner Alben nichts falsch machen. Lauschen und Genießen lautet die Devise. Dabei ist jeder Titel einzigartig. Schnell hat man seine persönlichen Favoriten herausgehört. Auch "Distant Earth" fügt sich nahtlos an die vorherigen Alben an; und das wie immer im positiven!
am 9. Juni 2014
Musik für den Weg zur Technodisco. Perfekt im Auto wie auch im 7.0 Surround Wohnzimmer. Heartbeat: Zu erst gehört beim Digitally Importet - Vocal Chillout Channel.
Meine Lieblingssongs: Die Clubversionen von Heartbeat, Apollo Road und Move on.
am 16. Juni 2011
...Andre, Du hast wieder mal ALLES richtig gemacht. Geile Gast-Sänger, Sean Ryan...ist einfach der Hammer,...bitte mach noch ganz viele Titel mit dem "Jungen"....Gänsehaut pur!
Die CD/mp3 läuft hoch und runter,...man kann nicht genug bekommen!
Auf alle Fälle ein richtiger Kauftipp,...Andreas
am 26. Dezember 2013
einwandfreier Ablauf, tolle Musik, schon immer gewesen, und doch einige Einzelstücke noch nicht gehört. Album wunderbar.
- - - -
am 19. September 2012
ATB auf den MP3 Player, ab auf die Malediven zur Hochzeitsreise und alles war gut!!!
Danke für die tolle Musik an diesem traumhaften Ort!!!
Ohne das Album wäre es nur halb so schön gewesen!!!
am 31. August 2014
Perfekte Musik, so muss es klingen. Läuft bei mir regelmäßig. Geht ins Ohr und bleibt dort. Einfach und und geil.