Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Distant Earth (Limited Edition inkl. 2 Bonustracks + ATB-Sticker)
Format: Audio CD|Ändern

am 1. März 2014
ATB you are the best DJ! i wont to foto with you! i like Amazon! very good dostavka! atb! atb!
am 19. Juni 2011
ATB (Andre Tanneberger) schafft es seit 1998 (9 PM (Till I Come)) mich immer wieder aufs Neue zu begeistern.
Habe schon über 10 Stunden ATB-Musik und Distant Earth hat die Sammlung noch verschönert.
Für jedem ATB-Fan und jedem der gute Musik zu schätzen weiß ist dieser Album ein muss.

Alles andere wurde schon gesagt und geschrieben, also kaufen -einschalten =genießen.

Ich habe mir bei Amazon die Limited Edition mit zwei Bonus Tracks gekauft. Der ATB-Sticker fehlte, aber wurde per Post nachgeschickt. Wäre aber für mich kein Grund die CD zu reklamieren.
am 23. August 2011
Das Album ist wirklich der Hammer!

Wunderbar abwechslungsreich, für jede Stimmung etwas dabei. Tanzen, träumen, entspannen und abschalten. Hiermit ist einfach allesmöglich.
André schafft es immer wieder, Künstler mit ins Boot zu holen, die seiner Musik noch den letzten Schliff geben. Just Perfect! :)

Ja, das Album ist quasi nicht tot zu hören. Habe es jetzt über den Sommer wirklich rauf und runter gespielt und bin immer noch ganz begeistert.

Wünsch euch noch viel Spaß mit der Scheibe!
am 5. Mai 2011
Es gibt nur ein Wort das ausreicht um das neue ATB Album zu umschreiben:

ENDGEIL!

Nach dem ersten "Reinhören" war ich eher skeptisch, so ist es bei Trancemusik leider häufig. Die Dinger brauchen von Natur aus länger um ins Ohr zu gelangen. Jetzt hab ich's auf dem ipod und kann gar nicht mehr weghören. Immer wieder wähle ich bestimmte Tracks des Albums an, wie zum Beispiel

This Is Your Life, Move on, Running The Wrong Way auf der Club-CD und mein persönlicher Favourite "Moving Backwards" auf der Chill-CD.

Die Gastkünster, obwohl allesamt eher unbekannt (Ausnahme Phuldner), haben hier hervoragende Vocals beigesteuert.

Man muss es also nicht David Guetta gleich tun und mit Pop-Sternchen wie Rihanna zusammenarbeiten. Es geht auch anders, wie Andre Tanneberger eindrucksvoll beweist.

Auch Andre hätte mit Sicherheit ein paar "Top-Stars" zusammentrommeln können. Wollte er aber nicht, denn der Künstler muss zum Produkt passen und nicht das Produkt zum Künstler, was oft sehr berechnent wirkt und stark auf den Kommerz ausgrichtet ist.

ATB hat darauf absichtlich verzichtet und somit ist auch die Qualität des Produktes und des Künstlers deutlich in allen Tracks spürbar. Will sagen: ATB verbiegt sich nicht für den Kommerz, wie's dann doch einige DJ's, vornehmlich französische, tun. David Guetta und Bob Sinclar müssen erst noch beweisen, dass Sie auch Qualität und nicht nur Quantität abliefern können.

ATB ist es jedenfalls mit diesem Meilenstein der Trance-Musik zum wiederholten Male gelungen.

Distant Earth ist das für mich überzeugenste Album des gereiften Künstlers und Producers und ist ein absolutes "must have" für jeden Trance-Liebhaber. Davon soll es ja nicht wenige geben;)
am 29. April 2011
Der Rezension von >baxter< ist eigentlich nichts hinzuzufügen, stimmt alles 100%ig. Und dennoch muss ich einfach loswerden: Ich bin schon ATB-Fan seit der ersten Stunde (9 PM - Till I Come). Doch DIES IST DIE ALLERBESTE CD von ATB, die es gibt. Anspieltipps sind überflüssig, weil einfach ein Track besser ist als der nächste. Die Musik ist zum Tanzen, zum Träumen, zum Chillen und den ganzen Alltagsstress vergessen. Am besten raus auf den Balkon, ab auf die Sonnenliege, Augen zu und GENIESSEN. Nur ein Aperol Sprizz kann diesen Hörgenuss noch perfekter machen ;-)

Ich habe mir bei Amazon die Limited Edition mit zwei Bonus Tracks gekauft. Der angepriesene Sticker fehlte allerdings in der (versiegelten) CD. Aber egal, auf die Musik kommt's an. Das war auch der Grund, weshalb ich mir nicht die 3CD-Deluxe Fanbox geholt habe: Armband, Sticker und Karten brauche ich nicht. Und doch bereue ich jetzt, dass mir die dritte CD fehlt... Wer noch vor der Qual der Wahl steht und wem es auf den Euro nicht ankommt, der sollte im Zweifelsfall zum >Rundum-Sorglos-Paket< greifen.
am 30. April 2011
Wahnsinn!!!
Wie meine Vorredner sehe ich Distant Earth als eins der besten Alben von André, wenn nicht
sogar das beste!
Auf der Suche nach dem fehlenden Sticker habe ich allerdings fast die Hülle zerpflückt...
Schade! Ich hoffe Amazon regelt da noch was...
am 24. Juni 2011
kann dieses Album von ATB nur wärmstens empfehlen und man bekommt etwas für sein geld, meine im speziellen die anzahl der tracks, 28 an der zahl. schöner trance zum chillen insbesondere die 2te cd, ideal für sonnenauf-und untergang.
am 3. Mai 2011
Es ist doch immer wieder unglaublich, ich höre seit Jahren schon hauptsächlich Hardstyle/Hardcore, aber immer wenn Mr. Tanneberger ein neues Album bringt dann bin ich hin und weg...

Ich habe das Album noch nicht komplett gehört aber ich bin durchgehend begeistert und auch wenn ein Lied vllt. am Anfang erstmal gar nicht mein Geschmack zu sein scheint...!? Weiterhören...

Es ist schön wenn ein Meister immer wieder versucht sich nochmal zu verbessern, etwas neues zu kreieren... Das Album ist absolut klangvoll und der typische ATB Sound ist immer wieder dabei, egal wieviel neues erschaffen wurde...

Die Vocals sind super gewählt und unglaublich ergreifend bei manchen Stücken. Typisch für ATB eben, denn bisher habe ich selten eine so gute Auswahl gehört mit Vocals die einfach unschlagbar sind, die Gänsehaut erzeugen. :)

Fazit:

Wer ATB so wie ich schon vom Urpsrung her kennt (SQ-1) der wird diese Platte einfach lieben. Nicht mehr absolut dem Dance verschworen aber eine gute eigene Richtung entwickelt. Ab und zu wünscht man sich mehr Geschwindigkeit und härtere Sounds das ist aber vllt. nur meine Meinung. Wäre es aber anders, wäre es vllt. schon wieder zu sehr Mainstream!?

Für mich war dieses Album ein "must have" besonders in dieser Edition.

Kauft sie euch, lasst eure Ohren verwöhnen und träumt ab und zu dahin, oder geht dazu ab bzw. singt einfach mal mit (Texte sind dabei).
am 29. April 2011
Ich habe bisher alle ATB Alben gekauft.

Dieses Album ist eins der besten die Er Gemacht hat.

Klasse Dance und Club Sounds aud CD 1
Und Musik zum Chillen auf CD 2

Einfach nur geil!!!
am 7. Mai 2011
Also, ich muss wirklich sagen, das beste Album was ATB bis jetzt gemacht hat! Besonders gut gelungen ist dieses mal die 2. CD mit ruhigen Tracks zum Chillen. Auch die Auswhl der Gastkünstler(Sean Ryan, Melissa Loretta, Christina Soto und vor allem Armin van Buuren) ist sehr gut gelungen! Überhaupt, die Gestaltung der Fan-Box mit den 5 Autogrammkarten(eine von Andre Tanneberger persönlich signiert), dem Sticker , dem Armband und der zusätzlichen CD mit Remixen ist zu dem Preis wirklich super! Auch noch einmal ein dickes Lob an amazon, die mir trotzdem eine Fanbox geschickt haben obwohl diese zwischenzeitlich vergriffen war!