Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 5. September 2013
Ich habe viele kostenlose Einkaufs-Apps ausgetestet, die alle bei Google-Playstore hohe Bewertungen von mindestens 4,1 hatten. Alle haben mich entweder ziemlich enttäuscht oder ich war nicht richtig zufrieden damit. Erst nach langem weiteren Suchen im Internet habe ich dann Mighty Grocery entdeckt und zunächst die kostenlose Version getestet, welche mich sofort begeistert hat - alleine schon die Spracheingabe ist Spitzenklasse und erkennt wirklich fast alles.
Ich habe dann aber die Pro Version bei Amazon gekauft, die noch etwas mehr kann, außerdem wollte ich den Entwicklern auch einen kleinen Anerkennungsbeitrag zukommen lassen, die haben das wirklich verdient. Endlich habe ich ein Tool mit dem ich auch meine Vorratshaltung, z.B. im Tiefkühlschrank effektiv managen kann. Auch die To-do Listen mit Erinnerungsfunktion kann man herrlich mit der Spracheingabe anlegen. Diese App macht wirklich Spaß. Beim Einkaufen weiß ich jetzt schon immer im voraus, was ich an der Kasse bezahlen muß und erlebe keine bösen Überraschungen. Auch die Zusammenstellung der Einkaufsliste und Vorratslisten nach Artikelgruppen ist sehr hilfreich. Das Einkaufen läuft jetzt viel flüssiger, das viele Hin- und Herrrennen entfällt weitgehend.
Fazit: Unbedingt kaufen!
am 8. Dezember 2014
Wir verwenden diese App auf mehreren Geräten und auch am PC (Website).
Über Amazon gekaufte Appps laufen schon (seit Anfang Dezember 14) mit der Version 4 (automatisches Update), die vom Google Playstore zu dieser Zeit noch mit V3. Dort kriegt man die V4 nur als Betatester und es gibt keinerlei Informationen über die Inkompatibilität von V3 auf V4. Lange mußten wir probieren, bis wir unsere Apps wieder gesynct bekommen haben (mit dem Verlust all unserer aktuellen Einkaufzettel).

Sowas sollte eigendlich nicht passieren und sonst hätte es 5 Sterne gegeben.