Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 11. März 2013
Ich habe schon seit Jahren eine Skagen-Armbanduhr. Und diese ist wirklich ein Hingucker. Tolle Verarbeitung und sehr guter Tragekomfort. Ein kleiner Nachteil - wenn das Armband nicht passt, kann nur der Uhrmacher helfen.
am 29. Oktober 2014
Mir gefällt die Uhr sehr gut (sonst hätte ich sie nicht gekauft) und kann sich auch weiter empfehlen. Aber sie ist nicht nur schön, sondern auch aus Keramik, nicht aus Metall. Daher sollte der Käufer sich über folgenden im Klaren sein:
1. Die Uhr ist relativ schwer, deutlich schwerer als eine Metallarmbanduhr oder eine Uhr mit Lederband.
2. Keramik bricht schnell. Mit ist es in 1 Jahr schon zweimal passiert, dass die Segmente bei einem leichten Schlag zerbrochen sind. Das konnte ich mit den Ersatzsegmenten bisher noch ausgleichen. Das passiert mit anderen Armbandtypen nicht.

Ich korrigiere von 3 auf 2 Sterne. Die Uhr sieht nur gut aus, aber ist nicht von Qualität (siehe Kommentar).
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Dezember 2014
Sehr gutes Design und enorme Wertigkeit zeichnet diese Uhr besonderst aus. Die Datums anzeige ist ein praktischer Helfer im Alltag, Armband lässt sich mit gutem Werkzeug auch selber kürzen. Besonderst für Leute mit dünnen Armen geeignet. Auch schön und wirkt eigentlich nicht wuchtig wirken auch Smartwatches von Sony (ich selber besitze die Smartwatch 2) und bin begeistert.
am 21. Juni 2013
Super Uhr, sehr schöne Uhr, so leicht wie eine Titan-Uhr, die Armband-Schließung finde ich sehr gelungen.

Eie Kleinigkeit hätte ich dennoch zu beanstanden:

Die Datums-Anzeige ist recht klein, dafür kann ich aber bei dieser Uhr keinen Punkt-Abzug geben.
am 19. April 2013
Sehr elegant für günstiges Geld. Mal sehen wie lange der Wecker hält ohne Macken zu bekommen. Meine Arbeitskollegen sind von den Skagen Uhren jedefalls begeistert und haben schon bis zu 10 verschiedene Modelle gekauft.
am 18. Dezember 2013
eine sehr schöne Uhr, die sehr gut zu tragen ist. Ich kann die Uhr nur empfehlen. eine einfach schlichte Eleganz
am 1. April 2013
Genau so sollt sie sein, diese Formschöne Skagen Armbanduhr mit blauem Zifferblatt
Der Verschluss am Armband ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber schliesst super ! ! !
am 3. Juli 2013
leider war das Armband zu kurz für meinen armumfang.sonst . bin ich mit meinen einkäufen bei Amazon zufrieden und kann sonst die Uhr ruhig weiterempfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen