Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

... im vergleich zu hochpreisigen KFZ - Halterungen war ich bei dieser am Anfang etwas skeptisch ob sie meine Zwecke erfüllen wird, brauchte noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder als Ergänzung und wollte deswegen nicht mehr sooo viel Geld ausgeben
dann Entschluss ich mich spontan zum kauf obwohl ich ein ungutes Gefühl hatte da der Hauptverwendungszweck bei Slalomrennen zum Filmen der Strecke dient und da schon deutlich mehr Kräfte auf die Halterung wirken als beim normalen navigieren...

Bin allerdings positiv überrascht das es auch wirklich hält und bisher gab es noch keinen Absturz
Ich selbst habe eines von Parrot was in der Anschaffung allerdings deutlich teurer war, man merkt von der Verarbeitung zwar Unterschiede - z.b. die Größenverstellung hört sich beim "weiten" etwas billiger an allerdings sehe ich keine großen Probleme bisher und es macht seinen Dienst!

Kann ich eigentlich jedem empfehlen, auch für härtere Einsatzzwecke noch zu gebrauchen!
am 3. Februar 2014
Wurde für ein iPhone 5S gekauft, kann systembedingt aber nahezu alle Handys sicher und zuverlässig aufnehmen. Einfacher Verschlußmechanismus, bei dem das Gerät - bei mir in einem Leder-Flipcase - zwischen zwei Backen geklemmt wird. Gelöst wird das Gerät durch einen kleinen, seitlich angebrachten Knopf. Funktioniert alles in allem wirklich perfekt!
Klasse ist jedoch auch der äußerst stabile Haltearm. Vibrationen sind ein Fremdwort, er wackelt nicht und lässt sich sehr universell befestigen. Da hab ich ehrlich gesagt in der Preisklasse schon richtigen Schrott gekauft.
Das Geld ist hier gut angelegt, vor allem auch aufgrund des universellen Einsatzes bei einem Handywechsel.
Daumen hoch und klare Kaufempfehlung!
am 30. Januar 2013
mumbi KFZ Halterung für das iPhone 5 4 4S 3 3G 3Gs - Autohalterung - passt auch mit Bumper / Tasche / Etui / Case

Nachdem ich diverse Halterungen ausprobiert habe, habe ich endlich eine gefunden, die stabil an der Scheibe sitzt und beim Fahren nicht wackelt und nicht klappert. Durch die verstellbaren Füßchen kann auch das Ladekabel problemlos angeschlossen werden. Man kann das Telefon auch so einklemmen, daß zwischen den Füßchen und den beiden Lautsprechern (sitzen neben dem Ladekabel-Anschluß) etwas Abstand bleibt und die Ansagen vom Navi noch besser zu hören sind. Das Telefon wird schonend durch Schaumstoffpuffer gehalten. Ich habe mein iPhone 4S in einem Flip-Case aus Leder und kann es in die Halterung klemmen, ohne es aus dem FlipCase herausnehmen zu müssen. Es reicht, den Deckel nach hinten zu klappen.

In einigen Rezensionen wird erwähnt, daß der Fuß bzw. Hals der Halterung etwas dick ist. Ich denke, daß das der Grund ist, weshalb die Halterung beim Fahren nicht hin- und verwackelt. Nur eine Halterung mit einem massivem Hals ist stabil genug, um nicht beim Fahren zu wackeln. Ich hatte andere Halterungen mit dünnerem Hals probiert, die haben jedoch dauernd gewackelt und das hat beim Fahren genervt. Die Sicht wird meiner Meinung nach kaum eingeschränkt.

Das iPhone sitzt so fest in der Halterung, daß man problemlos den Touch-Screen bedienen kann.

Das Entriegeln, um das iPhone herauszunehmen, geht sehr leicht durch den Druck auf die Entriegelungstaste.

Die Halterung läßt sich frei um alle Achsen einstellen und festdrehen.

Durch die kleine Lasche am Scheibengummi läßt sich die Halterung leicht von der Scheibe lösen.

Meiner Meinung nach ein tolles Produkt zu einem fairen Preis.
am 6. Mai 2017
Großartig, sitzt fest an der Windschutzscheibe. Lässt sich für verschiedene Handygrößen einstellen. Klasse. Sehr zu empfehlendes Zubehör für alle, die auch im Auto ab und zu telefonieren wollen und keine teure Freisprecheinrichtung kaufen wollen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Oktober 2013
Meine Halterung ist 1,5 Jahre alt und wird täglich mindestens 1x benutzt.
Ich spare mir das auf uns zu machen und schiebe das Handy einfach zu rein - durch die Polsterung an den Seiten gibt es das her.
Rausgefallen ist das Handy noch nie von allein und auch die Halterung ist noch nie abgefallen.
am 22. Dezember 2013
Kann diese KFZ-Halterung weiterempfehlen!
iPhone 4 passt gut hinein und hat einen festen Halt!
Nichts wackelt hin und her.
Leicht anzubringen und leicht wieder zu entfernen!
Für mich eine klare Kaufempfehlung!
am 25. September 2014
und hält bombenfest !
Optisch finde ich die Halterung jedoch nicht ansprechend: Das Teil wirkt so massiv als wäre es für einen Flatscreen gemacht.
Jeder wie er es mag .....
am 10. November 2014
Fúr den Einsatz im Auto sehr gut. Der Halter ist stabil und läßt sich sehr gut einstellen. Eine Entnahme des Telefons auch mit Hülle ist sehr gut möglich.
am 12. Dezember 2012
- Produkt ist sehr stabil
- Mehrere Einstellmöglichkeiten
- Lässt sich Optimal ans Handy Anpassen
- Sehr fester halt vom Handy
- Kann auch für fast alle Handys verwendet werden, die bis 8,5 cm breit sind. (verwende denn Halter fürs IPhone 5)
- Saugnapf hält sofort und richtig ohne Probleme an der Windschutzscheibe.
am 8. Juli 2012
Klasse Artikel. Einfache Handhabung für Jedermann. Artikel kann leicht an der Scheibe angebracht werden und hält bombenfest. Klasse ist auch, dass man die breite der Halterung verstellen kann, sodass es für viele verschiedene Handys geeignet ist. Super Artikel. Preis-Leistungsverhältnis TOP!