Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:142,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 12. Dezember 2011
Wir haben das Starterset für unseren Sohn bestellt. Laut Empfehlung des Hersteller ist es ab 3 Jahren geeignet; ich würde jedoch eher - wie Amazon auch - erst ab 6 Jahren eine Kaufempfehlung aussprechen, da es kein reines Spielzeug ist. Für uns ist es der Umstieg von Lego/Playmobil auf Märklin zum Weiterausbau.

Verarbeitung:

Die Züge sind toll verarbeitet (Märklin typisch), sehr stabil und gut zu handhaben. Batterien werden mitgeliefert-ein klarer Pluspunkt.

Die Schienen sind sehr robust-allerdings für kleinere Kinder schwer zusammenzustecken. Teilweise sind die Kanten etwas scharf.

Spielspaß:

Wir haben zur Probe alles aufgebaut und ausprobiert: die Funktionen des Zuges (Hupen, Licht, Ansage) sind toll und machen einfach Spaß (auch Erwachsenen:-)

Zusammenfassung:

Für den Preis für uns ein absolutes Top-Produkt mit viel Spielspaß...Wir werden auf jeden Fall weiter Teile zukaufen und die Bahn ausbauen.
am 11. Januar 2012
Diese Eisenbahn ist genauso, wie man es bei Merklinprodukte erwartet. Schön und stabil. Ich finde sie toll, weil 3-jährige Kinder wirklich damit spielen können, da kein Stromanschluss erforderlich ist. Heiligabend ist was passiert, was mich bis zum Lebensende begleiten wird, das Strahlen der Augen meiner Tochter, habe ich bis jetzt so noch nie erlebt!!!!
am 21. November 2011
Märklin 29200 - Startpackung "Ice" mit BatterieantriebMein 5 jähriger Enkel war begeistert von diesem Geschenk.
Der ICE mit Batteriebetrieb ist für so kleine Jungs ideal, da keine Verbindung mit einer Steckdose nötig ist und trotzdem ein richtiges Eisenbahnerlebnis geboten wird.
Die Fernsteuerung geht mit Infrarot und muss genau auf die Lock gerichtet sein. Das haben kleine Eisenbahnfreunde gleich kapiert.
Der Zug fährt auf der höchsten Geschwindigkeitsstufe sicher um die Kurven. Und wenn er doch mal von den Schienen purzelt, ist nichts kaputt.
Dieser Zug findet sicher noch Verwendung, wenn der Junge reif genug ist für eine "richtige" Elektrische Eisenbahn.
Die Gleise passen auf jeden Fall.

Ein guter Kauf.
am 10. Oktober 2011
um mit Modellbahn in Berührung zu kommen.

Natürlich ist dies wirklich nur ein Spielzeug und keine ernste Angelegenheit. Das ist aber auch nicht der Sinn.

Meine beiden Töchter sind richtig glücklich und wollten gestern Abend gar nicht mehr aufhören mit spielen.

Vorteile:
- Keine lästigen Kabel, da Batterie
- Gleise können auch für andere Modelle von Märklin verwendet werden
- Der ICE kann auch auf anderen Märklin-Anlagen fahren.
- Die Magnetkupplungen sind sehr gut.
- Preislich absolut in ordnung, da allein die Schienen schon knapp 25 € kosten.
- Die Batterien sind auch schon dabei (ist heutzutage nicht mehr üblich)
- Es können zwei ICE's gleichzeitig fahren.

Nachteile:
- die Fernbedienung funktioniert nicht immer 100%, da kann man aber drüber hinwegsehen.

Ein kleiner Nachtrag zum ICE.
Dieser hat auch Sounds mit an Bord:
- Bahnhofsdurchsage
- Türen schliessen Geräusch und
- das übliche "Hupen"
- Das Licht ist auch an- und abschaltbar.
am 26. Dezember 2011
Wir haben diese Starterpackung unseren Kindern (3 Jahre, 3 Jahre, 8 Jahre - und alles Mädchen) zu Weihnachten geschenkt. Sie war das absolute Highlight. Die Kids sind ganz verrückt nach der Bahn und das Handling ist, mit etwas Übung, selbst für 3-jährige total einfach und verständlich. Absolute Empfehlung - auch für Mädchen !!!
am 10. April 2012
Endlich mal kindergerechte und bezahlbare Züge von Märklin. Der ICE schaut toll aus und bietet mit Licht und verschiedenen Geschwindigkeiten sowie Sounds auch ein paar nette Features. Er ist viel robuster als die filigranen Originalzüge und mit den Gleisen kompatibel. Die einfach zu handhabende Fernsteuerung bekommt auch ein Plus.
Unser myworld ICE fährt zusammen mit den Märklin-ZÜgen "für Große" auf denselben Gleisen. Hier kann der kleine Bruder mit dem großen zusammen spielen, ohne dass gleich etwas kaputt geht. Und auf dem Grundstock der myworld Startpackung kann nach und nach eine "große" Bahn aufgebaut werden.
am 10. Oktober 2012
Unser Sohn liebt die Eisenbahn und ich finde es praktisch, dass er die Gleise später beim Aufrüsten auf eine trafobetriebene Bahn weiter nutzen kann.
Am Besten ist einfache Koppelungssystem der Wagons mit Magneten, das bekommen auch die Kleinen hin.
Außerdem ist die Fernbedienung praktisch.
Der Zug hat eine Menge Sonderfunktionen wie Hupe, Licht, Durchsage usw., das macht den Kindern Spaß.
Ich war erst skeptisch wegen des Batteriebetriebs, aber die Batterien halten bei uns ziemlich lange. Mit Akkus habe ich es noch nicht probiert.
Schade nur, dass es keine Dampflok gibt, dann würde unser Sohn es noch mehr lieben.
War auch schnell und einfach aufgebaut. Insg. ein gelungenes Spielzeug.
am 11. April 2014
Kindgerecht robust, einfach im Handling. zu Recht ist es Toy des Jahres 2011 geworden.
Durch das beiliegende Profigleis kann die Bahn auch stationär aufgebaut werden, und wenn die Kleinen grösser sind und immer noch mit sowas hantieren, dann kann man die Profisachen drauf fahren lassen!
am 15. Februar 2012
Sicher und sauber verpackt so ging nix kaputt,Aufbau Kinderleicht unser kleiner kriegt nich genug davon.Zusätzliche Geräusche wie ein zug UNd wie am Bahnsteig.sehr zu empfehlen.stabiles Material sowohl Zug als auch Gleise.Ich bleibe bei der Marke
am 9. Dezember 2012
Hochmotiviert durch die vielen positiven Rezensionen habe ich (Opa 61) für meine drei Enkel die beiden Märklin-Batterie-Züge, nebst Zusatz-Gleispaket gekauft und auch gleich aufgebaut. Erster Eindruck: klasse Qualität und Funktionen, von denen ich als Kind/Jugendlicher nur träumen konnte, - zu einem sensationell günstigen Preis. Die beiden Mädels 6 und 4 Jahre spielten sofort begeistert mit. Jetzt kam am Wochenende der erst 23 Monate alte Enkelsohn, der in Stuttgart wohnend, mit Zügen, U- und S-Bahnen aufwächst. Dem Kleinen die Fernbedienung in die Hand gedrückt, die Knöpfe zweimal erklärt und er war von der Anlage nicht mehr wegzubekommen. Ich habe den Kleinen noch nie von einem Spielzeug so begeistert gesehen. Er steuert die Züge vor- und rückwärts und hat einen Riesen-Spaß an den Signalfunktionen. So schön der ICE zum super-Preis von 39.-€ ist, der Güterzug mit Belademöglichkeit der Wagons kommt noch besser an. 4-6 Playmobilmännchen-oder-Mädchen können mitfahren. Werde als nächstes nachforschen, ob weitere Güterwagen mit der praktischen Magnetkupplung zugekauft werden können. Obwohl die Züge schon stundenlang unterwegs waren, sind die mitgelieferten Batterien noch nicht erschöpft.
Fazit 5 Sterne sehr empfehlenswert!
Franz Bauer Waldburg.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken