Brunner Campingbedarf Strandmuschel, 22275

am 30. Juni 2013
Ich habe nach langem Hin und Her, mich für diese Strandmuschel entschieden. Wir sind voll begeistert, Zelt ist sehr gut verpackt, eine Tasche mit den flexi Stangen, eine für die Heringe, eine große Tasche, wo alles reinpaßt. Gewicht 1,9kg. Aufbau sehr einfach, die 2 Stangen reinschieben, fertig. Sehr geräumig, locker Platz für 3 Personen. Kann ich nur empfehlen.
am 22. Oktober 2014
Super Teil! Einfach aufzubauen, Tragetasche mit dabei, schön luftig (nicht so wie die mit 3 Wänden wo man fast erstickt weil es sich darin so aufheizt) und sie spendet auch genug Schatten.
am 3. Juli 2014
Eine Anleitung wäre nicht schlecht gewesen, aber beim 2. Versuch hat es dann geklappt. Die Tauglichkeit muss sich im Urlaub erst noch zeigen. Es staut sich jedenfalls keine Wärme darin, das ist gut