Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 19. Februar 2013
Eine sehr gute Schutztasche auch noch mit dt. Tastatur für mein I-Pad 4. Gebraucht gekauft in einem sehr guten Zustand kann ich diese Tasche in aufgestelltem Zustand wie ein Notebook benutzen. 4 Sterne nur deshalb, weil die Tasche ein wenig dick ist. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
am 5. Februar 2013
Hauptproblem ist das, wenn man die Tastatur zuklappt, das IPAD nicht in den Sleepmodus geht. Somit zieht es den Akku leer. Auch die Tastatur hält nicht sehr lange. Jetzt habe ich eine Logtech die hält deutlich länger und versetzt da IPAD ind der Sleepmodus.
am 23. Februar 2013
Ich habe die Tastatur nach einem Monat verkauft, sie ist zu schwer, nicht handlich genug und trägt zu stark auf.
Es gibt bessere, ich nutze jetzt die von Logitec
am 29. September 2013
Vielleicht bin ich von Amazon zu verwöhnt aber wenn ich einen Artikel zurücksende erwarte ich das mir mein Geld unaufgefordert erstattet wird.........
am 21. Mai 2012
habe einen ähnlichen Artikel erhalten aber nicht den bestellten völlig andere Firma
die ware weicht auch optisch von den Bildern ab!
Lieferung schnell das war es aber dann auch !
Kensigton bestellt und Generalkeys erhalten