Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Größe: 44 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 100)|Ändern
Preis:98,98 €+ Versandkostenfrei

am 12. März 2017
Die Schuhe sehen aus wie beschrieben und machen einen sauber verarbeiteten Eindruck. Der Schuh fällt aber kleiner aus als angegeben.
Deshalb sollte man den Schuh lieber eine Nummer größer bestellen. Ich hatte am Anfang das Problem, überhaupt in den Schuh zu kommen, da der Reißverschluss an der Seite den Schuh nicht weit genug öffnet. Zudem ist das Material im Neuzustand noch sehr steif.
Ohne Schuhanzieher war da nichts zu machen. Mittlerweile ist das Material etwas geweitet und es geht besser, aber immer noch nur mit Schuhanzieher. Ansonsten schnelle Lieferung, gute Verpackung.
am 12. März 2017
Mein Mann trägt den Stiefel sehr gern. Der Stiefel ist bequem und warm. Der Stiefel ist elegant und aus schönem Leder
am 7. März 2013
Sowohl die elegante Optik wie auch der angenehme Tragekomfort haben mich überzeugt. Ich habe die Boots jetzt über 3 Wochen getragen um sicher zu sein ,dass sich keine unangenehme Druckgefühle einstellen .Ergebnis :"No Problem"
Was gesagt werden muss (Ohne dass dies die Bewertung schmälert) ist ,dass man unbedingt eine Nummer grösser bestellen muss.Bei mir 43 statt der üblichen 42. Dies hatte schon ein andere Kunde in seiner Beurteilung mitgeteilt und ich habe mich daran gehalten ,wass schlussendlich richtig war.
am 22. Januar 2013
Ich suchte schon länger eine gefütterte, warme Stieflette, die man auch bei Schnee zum Anzug tragen kann. Beim Bugatti New Alabama Nappa habe ich sie endlich gefunden. Das Anziehen ist zwar etwas mühsam, denn sie ist oben etwas eng geschnitten und ohne Schuhlöffel ist nichts zu machen. Ist man aber endlich im Schuh dann passt alles: bequeme Weite innen und vor allem WARM. Das Fellfutter lässt keine Kälte reinkommen. Und sie sieht elegant aus, Zwar als "Stadtschuh" gedacht kann man damit mühelos durch Schneematsch und höheren Schnee stapfen. Die dezente Profilsohle verhindert auch Ausrutschen auf glitschiger Fahrbahn. Während der letzten Schneefälle habe ich sie getragen und war begeistert.
am 19. Januar 2013
Die bestellte Ware war am nächsten Tag da! Allerdings ist die Beschreibung der angebotenen Ware etwas dürftig, zB. Normal!????? Was ist Normal??
Die gelieferten Schuhe waren nur für ganz schlanke Füsse, es fehlt die angabe von unterschiedlichen Weiten.
Geliefert,44, ich kam nicht in den Schuh rein. Gerne wieder wenn entsprechende Schuhe in meinen Grössen angeboten werden. Ein entäuschter Kunde
am 26. Januar 2014
Der Herrenschuh gefällt mir gut, er repräsentiert die Qualität, die man von Bugatti erwartet und auch gewöhnt ist. Da dieser Schuh ein Fellfutter enthält, habe ich vorsorglicherweise eine Nummer größer bestellt, das stellte sich als durchaus richtig heraus. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Kauf gerne auch weiterempfehlen
am 16. September 2013
Ein sehr schöner und eleganter Schuh. Durch den schmalen Schaft stucken die Hosen nicht auf. Die Größe passt genau. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 1. Februar 2017
Gut verarbeitet, schön gefüttert, sieht auch wirklich gut aus, eigentlich alles prima. Auf Grund verschiedener Rezensionen habe ich mir die Schuhe vorsichtshalber schon eine Nummer größer bestellt. Leider konnte ich trotzdem den rechten Schuh nur mit Mühe anziehen, den linken gar nicht. Der seitliche Reißverschluss ist einfach zu kurz. Ähnliche Probleme haben auch schon andere Käufer geschildert. Schade, dass ich die Stiefel zurückgeben musste, denn diese Art - elegant und warm zugleich - findet sehr selten.
am 15. März 2013
Habe die Stiefel zurückgeschickt, weil vorne die Form bei den zwei Stiefeln unterschiedlich war. Sonst waren sie schön warm, und bequem.
am 22. Februar 2017
Der Stiefel sieht sehr elegant aus und ich hätte ihn gern behalten.
Aber der Schaft ist so eng geschnitten und noch dazu oben hart und ungefüttert, dass er am Bein unangenehm reibt und ich mir nicht vorstellen kann, daß überhaupt ein Mann damit zufrieden ist und die Stiefel behällt.
Es ist sehr schade, weil Material und Verarbeitung sehr gut sind.
Meine Lieferung geht jedenfalls wieder zurück.

1 beantwortete Frage anzeigen