find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. April 2014
Das Silikon Case passt perfekt, sieht elegant matt schwarz aus und lässt das alte GALAXY ACE immer noch stylish aussehen.
Die leicht haftende Oberfläche ist perfekt, um das Gerät auf glatten Oberflächen schräg aufzustellen: Hochformat oder Querformat - Nichts rutscht mehr!
PS: Ab und zu mal feucht drüberwischen, um Fussel zu entfernen....
am 26. Mai 2011
Die Hülle passt perfekt und sitzt gut am Gerät, der Anschluss fürs Daten-/Ladekabel ist frei zugänglich und die Hülle bietet auch genug Platz um die Anschluss-Abdeckung leicht entfernen zu können. Lautsprecher und Sensoren sind nicht verdeckt, die On/Off Taste und der Lautstärkeregler lassen sich weiterhin gut bedienen. Die Hülle ist auch nicht so eng das am Telefon durch den Druck der Hülle auf die Knöpfe etwas ausgelöst werden kann.

Der Vorteil des weichen Silikons ist, das das Telefon mit dieser Hülle auf glatten und/oder schrägen Oberflächen (Schreibtisch, Armaturenbrett im Auto etc.) wirklich nicht mehr rutscht und das Gerät damit auch griffiger ist als ohne, zumindest geht es mir so. Allerdings hat das weiche Silikon ein Problem, es ist ein reines Fusselmagnet, daher 2 Sterne Abzug von mir.
am 6. April 2011
Die schwarze Silikonhülle sitzt passgenau am Telefon. Alle Anschlüsse sind mit Aussparungen versehen, Tasten sind durch die Hülle bedienbar. Die Hülle fühlt sich Gummiartig an und macht das Handy griffig. Bisher konnte ich keine Nachteile entdecken und gebe deshalb volle 5 Sterne.
am 10. Mai 2011
Sitzt gut, lässt das Handy stoßfester wirken und es ist keine schlecht Verarbeitung zu erkennen.
Leider, aber lgischerweise, verdeckt es die Schönheit des Handys ...

Aber was soll man machen, wenn man so tolpatschig ist und es einem öfters runterfällt ...
am 13. Mai 2011
Mein erstes Smartphone wollte ich dann auch gleich einmal ordentlich schützen. Ich denke (auch wenn mir Vergleichsmöglichkeiten fehlen) das gelingt mit dem Artikel. Allerdings empfinde ich das Case an den Längsseiten - insbesondere im Bereich des SD-Karten Slots - etwas "lapsch" sitzend, was m.E. an dem sehr weichen Material liegt. Aussparungen bzw. Erreichbarkeit der Tasten / Anschlüsse sind über jeden Zweifel erhaben.
am 18. Januar 2012
Die Hülle fühlt sich sehr "Gummimäßig" an, ist aber für den Preis ganz gut verarbeitet. Alle aussparungen passen wirklich perfekt. Die Ein/Aus Taste rechts und die Lautstärke Wippe links sind verdeckt, lassen sich aber trotzdem noch gut klicken. Einziges Manko: Die Hülle sitz bedingt durch ihre Konstruktion links und rechts vorne am Bildschirm etwas locker. Ich befürchte das wird bald ausleiern. Aber wie gesagt: für dein Preis ganz ok.
am 5. April 2012
Versand war in Ordnung, ganz normal 3 Tage.

Preis ist top für dieses Produkt. 6,90€ finde ich angemessen.

Passgenauigkeit ist hervorragend, da kann man sich wirklich nicht beklagen.

Allerdings ist die Schutzhülle aus Silikon ein wahrer Staubfänger. Da das Skin Case schwarz ist, fällt es sehr ins Gewicht. Es macht den Eindruck als wäre die Hülle nie sauber.
Zudem kann man sie schlecht reinigen, nur mit einem feuchten Tuch und dann ist die Hülle auch wieder ganz schnell mit Staub bedeckt.

Hoffe, dass das Skin Case zuverlässig vor Stößen und anderen Fremdeinwirkungen schütz (das werde ich jetzt nicht austesten ;) ).

Mein Tipp: Besorgen Sie sich das Teil lieber in TRANSPARENT, dann fällt es nicht so auf, dass das Silikon so viel Staub anzieht.

3 Sterne für dieses Produkt, wegen des Materials.
am 18. Dezember 2011
Hatte mir diese Hülle in schwarz für mein Samsung Galaxy Ace bestellt und war beim Auspacken schon enttäuscht.
Die Hülle fühlt sich wirklich so schlabbrig an wie diese Silikon-Muffinsbackförmchen in der Küche...
Hinzu kommt, dass die Hülle zwar am Handy dran bleibt, aber nicht wirklich fest sitzt.
Und optisch gefiel sie mir auch nicht so besonders, da sie von vorne betrachtet sehr aufträgt! Das Galaxy Ace ist ja sehr schlank, aber mit der Hülle sah es plötzlich aus wie ein Outdoorhandy, weil die Umrandung so dick ist!
Alles in allem: Geschützt wird das Handy damit sicherlich, aber ansonsten ist es bei mir durchgefallen! Ich hab mir nun eine Hülle aus TPU gekauft, die wirklich fest sitzt, sich gut anfühlt und auch noch schick aussieht.
am 8. November 2012
hallo, habe diese Silikonhülle für mein Galaxy Ace jetzt seit über einem halben Jahr getestet und sie gefällt immer noch :)
Schützt SEHR GUT und ist nach meinem Gefühl nur schwer kaputt zu bekommen. Auch kein ausleiern nach längerer Nutzung.
Nur das "Aus-der-Hosentasche-ziehen" wird teilweise schwierig da die Hülle sehr griffig ist was aber nicht weiter stört.
Wenn ihnen der schlichte Look nichts ausmacht ist diese Hülle sehr zu empfehlen.
am 21. Dezember 2011
Pro:
+ Die Hülle ist sehr passgenau
+ Schaut nicht schlecht aus
+ Fühlt sich sehr angenehm an
+ Rutschfest (allerdings nicht so sehr "klebend" wie Gummi)
+ Alle Öffnungen vorhanden (bis auf die Lautstärke + Sperre-Tasten, die sind überdeckt)
+ Überdeckte Tasten (s.o.) funktionieren genauso gut wie vorher (guter Druckpunkt etc.)
+ Kein extremer Staubfänger, auch wenn ich das hier schon gelesen habe: (weiße) Katzenhaare vielleicht, und ein klein wenig bleibt natürlich immer hängen, aber da hätte ich bei so einem Material wesentlich schlimmeres erwartet... ich müsste jedenfalls nach 2 Tagen Nutzung schon ganz genau hingucken um ein paar Fussel zu entdecken. Vielleicht mag es ja auch eine bestimmte Stoffart nicht, die ich noch nicht drangeklatscht habe...

Contra:
- Etwas Rand wurde nicht ganz beseitigt bei der Fertigung - marginal
- Muffelt nach Chemie, allerdings riecht man das nur aus der unmittelbaren Nähe (evtl. verfliegt das noch, sind erst 2 Tage Frischluft dran gewesen)
- Material fühlt sich zwar gut an, hält aber schlecht und wabbelig am Gerät - gerade an den langen Seiten (insb. bei dem SD-Karten-Slot wo nur eine dünne Brücke ist) schluppt das Material beim lockeren überstreichen mit dem Finger schon ab (an den Ecken ist es eigtl. noch ok), wenngleich es auch nicht gleich das ganze Handy auszieht

Neutral:
0 Natürlich ist das Handy dann etwas größer und es
0 flutscht mit dem gummiartigen Material nicht mehr so schön in und aus der Hosentasche wie im Originalzustand, aber ich denke das ist Ihnen allen bewusst, daher lasse ich das wertungsfrei.

Fazit:
Ich gebe nur 3 Sterne. 4 Sterne wäre für mich ein gutes und empfehlbares Produkt was nicht ganz mängelfrei ist - vorallem würde ich es wieder kaufen. Dieses hier nicht. Es hat zwar Pluspunkte, aber dass es so leicht abstreift ist für mich ein wesentliches Ärgernis - da hätte ich andere Mängel schon eher in Kauf genommen (zB Gestank) und noch 4 Sterne gegeben. Das kann man auch als Feature ansehen, z.B. wenn man oft an die SIM-Karte muss, geht es leichter ab und reißt dann auch nicht so schnell. Ich finde es aber ärgerlich und würde ich nochmal bestellen, würde ich mal ein Konkurrenzprodukt erwägen, vielleicht sitzen die etwas fester.