Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,09 €

am 2. Juli 2013
Super CD, höre sie sehr oft, macht richtig gute Laune, kann ich nur weiterempfehlen. Und wer nur die Lieder haben möchte, sich keine runterlanden, sondern eine CD haben möchte, ist mit dieser Version gut bedient, es muß nicht immer ein super dickes Booklet etc. dabei sein.
am 28. Dezember 2011
Es ist ein super Album im gewohnten Stil von Milow, größtenteils sehr ruhig und melodisch. Wer allerdings etwas neues erwartet, wird hier enttäuscht. Es sind im Vergleich zu älteren Alben aber ein paar mehr flottere songs dabei.
am 28. Januar 2012
Die CD gefällt mir sehr gut, es sind die bekannten Singleauskopplungen draud sowie andere sehr schöne Lieder. Einzige Kritik ist die doch sehr kurze Laufzeit der CD, da könnten schon drei vier Lieder mehr drauf sein.
am 7. Dezember 2011
Einige Lieder waren ja bereits bekannt und liefen im Radio rauf und runter. Der Rest: Echt empfehlenswert.
Von Gute Laune - Liedern bis hin zu ruhigeren Liedern ist alles dabei.
Super abwechslungsreiches Album!
am 26. Oktober 2011
Die CD war ein Geschenk.... und ist supergut angekommen.
Richtig schöne Musik zum chillen und abschalten... Ich kann
nur sagen, es lohnt sich. Auch wenn man vorher kein Fan
war, wird man begeistert sein.
am 14. Mai 2011
Für mich ist dies sein bisher bestes Album, tolle Titel und Melodien und zum Teil sehr nachdenkliche Texte. Mein absolutes Highlight ist der Titel : Never gonna stop
Wer Milow mag wird dieses Album lieben.
am 19. November 2012
Ganz toll, wer die Musik von Milow mag.
Kann ich nur empfehlen, eine sehr schöne Zusammenstellung
verschiedener seiner bekannten und seiner weniger bekannten Titel,
aber sehr gelungen.
am 17. Juni 2016
Milow gehört für mich zu den besten Musikern im neuen Jahrhundert, für jeden was dabei. Langsame, gefühlvolle und auch pepige Stücke hat er zu bieten und vor allem noch "echte"Musik.
am 4. September 2014
Schöne Klangqualität und wenn man nicht auf gefühlten 100 Seiten angemeldet sein will auch sein Geld wert. Ich bestelle daher gerne Lieder über Amazon, weil ich gerne bei Amazon stöbere.
am 16. September 2013
von Milow: ein Sänger, von dem ich bis vor kurzem gar nichts wusste. Seine
Lieder haben mich überzeugt: wurde allerhöchste Zeit. Hab mir die CD schon mehrmals
angehört!