find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 2. Juli 2017
Einfach ein schöner, lustiger, gut gemachter Film. Zack Snider zeigt einmal mehr, dass er ziemlich viel drauf hat. Hat enormen Spaß gemacht. Lobend erwähnt werden sollte auch der Soundtrack
am 5. Juni 2017
Mir tut es in der Seele weh, diesem Film nur 4 Sterne, und keine 5 geben zu können. Das liegt aber nicht am Film selber, sondern am Angebot, leider ist keine englische Tonspur enthalten und die deutsche ist... nicht die beste Synchroarbeit die es in der weiten Welt gibt.

Zum Film selber, ich habe den Film bisher nie vollkommen gesehen, aber immer viel Gutes gehört. Gerade jetzt mit all den Marvelfilme, welche ich auch sehr mag, ist dieser Film eine willkommene Abwechslung zu den immer ähnlichen Plots, bei denen man sich darauf verlassen kann, dass am Ende immer das Gute siegt. Bis zum Schluss war ich wirklich gefesselt vom Film und es war nicht absehbar wie der exakt ausgeht. Abgesehen von all diesen Punkten, mag die Story am Anfang eventuell etwas verwirrend sein, ist es aber wert aufzupassen.
am 1. Februar 2017
Den Film schon bestimmt 5 Mal gesehen. Also das Intro ist unschlagbar. Spontan fällt mir kein besseres Intro ein. Film ist sehenswert. Verstehe bewertungen von einem Stern nicht.
am 22. April 2015
Ich werde nicht viel dazu sagen, außer, dass dieser Film extrem sehenswert ist. Er ist anders, als alle anderen Superheldenfilme. Es lohnt sich in Jedem Fall für alle diesen anzusehen, die auch mal anspruchsvollere Filme zu schätzen wissen.
am 2. Mai 2017
Hab den Film inzwischen mehrfach gesehen, und muss sagen er haut mich immer wieder um. Es ist mal ein Superheldenfilm ohne Klamauk, aber nicht ohne Humor. Die Story ist hervorragend, unvorhersehbar und tiefsinnig, fast schon philosophisch. Die Erzählweise ist mal was anderes, mit den vielen Flashbacks teilweise verwirrend, was sich aber irgendie alles schlüssig zusammenfügt und so gezielt die Neugier weckt und Spannung steigert. Die Charaktere sind alle wirklich ausgefeilt, und keiner kommt zu kurz oder ist oberflächlich, was bei der Menge absolut der Wahnsinn ist. Ein riesiger Pluspunkt ist auch der hervorragend gewählte Soundtrack, der einfach für Gänsehaut in Verbindung mit echt epischen Szenen sorgt. Der Film hat echt Alles: Action mit tollen Bildern, hammer Soundtrack, interessante Charaktere, hervorragende Darsteller und eine geniale und spannende Story. Für mich ein Meilenstein der Filmgeschichte und absolute Anschau-Empfehlung!!!
am 3. November 2016
Ich kann nur jedem der in irgendeiner Form etwas mit Superheldenfilmen anfangen kann dieses Meisterstück zu schauen. Der mit Abstand beste Film in dieser Kategorie und dabei galt die Vorlage als sehr schwer verfilmbar. Absolutes must see!
am 20. April 2017
Hab lange ein Aktion film gesucht, wo die Story nicht langweilig ist und zu übertrieben sciencefiction ist.

Am Anfang des filmes dachte ich, was das genau wird. Daraufhin hat mich der Film so gepackt.
Sehr authentische gespielt vbn den Schauspielern.
Die Szenen sehr unterhaltsam.
Sumasumarum Aktion pur, tolle story, tolle schauspieler, super umgesetzt- besser als mach Avangers stories

Sollte man gesehen haben !
am 27. Juli 2017
Endlich mal ein Film ohne die typischen Superhelden!

In einer eher düsteren Szenerie wird nachdenklich stimmend die Geschichte einer Heldengruppe in einer fiktiven von Atombomben bedrohten 80er Zeit erzählt. Ein super Thema, super erzählt. So manches mal muss man über die Welt und ihre führenden Gesellschaftssysteme nachdenken. Die Helden kämpfen mit allzu menschlichen Problemen, was einem zusammen mit den gut eingepassten Rückblenden die Charaktere sehr nahe bringt. Die Szenen sind mit einer super Auswahl an Songs hinterlegt.
Alles was ein guter Film braucht!
Ich kenne das Comic nicht und kann zur filmischen Umsetzung dessen also nichts sagen.
am 5. März 2017
Eine Rezi für diesen Film zu schreiben ist zu diesem (späten) Zeitpunkt wahrlich nicht einfach.
Ein wenig bin ich überrascht das so viele Stimmen gegen diesen Film sind.

Der Film hat Action, ne Menge davon. Kampfszenen in sehr schönen Aufnahmen festgehalten. Tempo, der leicht künstlerisch durch Slow-Motion unterbrochen wird, damit das Auge auch den letzten Schlag erfassen kann. Blut fliesst ordentlich, Gewalt so verpackt das sogar ich manchmal die Augen schloss damit ich es nicht sehen musste. Special Effects so weit das Auge reicht, böser Witz und sogar was Tiefsinniges war drin.
Ah, da war der Punkt.
Philosophisch darf wohl kein Actionfilm werden.

Die Story ist tiefsinnig und endlich nicht nach fünf Minuten erfasst und durchschaut. Der Bösewicht hat einen Plan auf den man genau in dem Moment kommt, in dem er verraten wird. Bevor es dazu kommt lernt man die Helden kennen und ebenso verstehen. Zwischendurch viel Gekloppe, Explosionen und Gewalt.

Da unheimlich Viele bei dem Film irgendwann mal dicht gemacht haben, sich noch nicht mal an den Special-Effects erfreut haben oder eben an die Action, versuche ich jetzt eine Kaufempfehlung auszusprechen, damit nicht noch mehr enttäuscht werden. Wie erwähnt ist das nicht mehr ganz einfach. Ich für mein Teil bin froh ihn mir vorher angesehen zu haben, ohne vorher zu lesen.

Die Schauspieler machen alle einen sehr guten Job.
Keine Frage, die sich im Film irgendwann stellt, bleibt unbeantwortet. Warum ist der eine Blau und wieso ist der andere so Gnadelos?
Mag man während einer Filmlänge in die Tiefe geführt zu werden, ist man hier richtig. Mag man es wenn eine kleine Botschaft aus dem Film zurück bleibt, macht man immer noch Nichts verkehrt. Trockener, böser Witz liegt einem, von Blut wird einem nicht schlecht und Special-Effects sind für einen da um eine Geschichte zu untermalen, wäre es der nächste Punkt um dem Film eine Chance zu geben.

Hat man keinen Bock auf; "Am Tag als die Erde still stand"-Tieferen-Sinn-hinter-dem Chaos, sollte man sich den Film wohl nicht ansehen.
Verbindet man Superheldenfilme mit Superman, Batman und Co., sollte man diesen wohl überspringen. Hat man schon Probleme damit sich mit einer fiktiven Vergangenheit zu beschäftigen, lässt sich dadurch leicht verwirren, mag schon keine Dialoge die länger dauern als zwei Sekunden, sollte man nicht mal über den Film nachdenken.

Sind Sie Prime-Kunde und lassen sich von so mancher Rezi nicht abschrecken, sondern eher locken, wenn es nur aus Trotz ist, dann bitte anschauen. Ohne unsinnig zu spoilern kann ich eben nicht beschreiben warum ich diesen Film einfach klasse fand. Er ist in vieler Hinsicht anders und fällt komplett aus der Souce, alá Schema A heraus, das es mir eben unmöglich macht zu sagen was den Film ausgemacht hat. Der Film hat alles. Wirklich alles und ich geb jetzt einfach auf.
am 9. Februar 2017
Offensichtlich haben einige der Rezensenten die Botschaft des Films nicht verstanden und daher den Film schlecht bewertet:

Es soll kein typischer Superhelden-Film mit einem Happy End sein. Es soll eher eine Kritik am Superhelden-Tum sein und hinterfragt, wofür eigentlich so endlos lange gekämpft wird. Es ist praktisch der erste Superhelden-Film, bei dem das Böse endgültig verlieren und nie wieder erwachen soll. Allerdings zeigt es auch deutlich, wie hoch der Preis für diesen "endgültigen Weltfrieden" sein kann...

Lasst euch also bitte nicht von den negativen Rezensionen beeinflussen und schaut euch den Film unbedingt an, WENN ihr gerne mal keinen klassischen "Hirn aus - Action An" Superhelden-Film sehen möchtet. Dieser Film ist etwas anspruchsvoller und erfordert auch etwas mehr Aufmerksamkeit, vor allem, wenn man wie ich die Comicvorlage nicht kennt. Daher würde ich ihn vom Niveau her in Etwa auf der Höhe von "Inception" oder "Interstellar" setzten. Wem diese Filme nichts sagen, hat entweder was verpasst oder gehört einfach nicht zur Zielgruppe der Produzenten.