Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 9. August 2013
Habe es für meine Enkelin bestellt und es macht einen sehr stabilen Eindruck. Hier habe ich Spaß an der Gartenarbeit verschenkt.
am 3. April 2012
Dies ist ein schönes Garten-Set für kleine Kinder. Da es aus robusten Kunststoff ist, ist es schön leicht und meine Tochter (2) kann damit gut umgehen. Für Kinder ab 4-5 würde ich aber Varianten mit Holzstiel und Metallwerkzeugen bevorzugen, aber für die kleinen ist es super. Nur schade, dass der Griff nur zusammengesteckt ist. Evtl. werde ich etwas Klebstoff dazwischen aufbringen, damit es dauerhaft hält, aber das ist nur ein kleines Übel.