Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 28. März 2013
Ich habe die Hefte früher schon mit Leidenschaft gelesen. Die heutigen Geschichten den von früher in nichts nach. Ich finde sie genau so gut.
am 12. Januar 2014
Das Buch war interessant und spannend geschrieben, für Horror Fans mit Lese Richtung Krimis ein gutes Buch.
Würde es nochmal kaufen.
am 15. September 2015
Bin sehr zufrieden mit diesem Roman macht richtig spaß
ich würde mir diese Romane jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen
am 28. Juli 2013
ich habe schon immer diese Sinclair bücher geliebt. Bin begeistert und finde den Preis für das Sammelbuch echt klasse. Vielen Dank
am 21. August 2014
Ein Sammelband wie man ihn gewohnt ist von John sinclair spannend von der ersten bis zur letzten Seite sehr empfehlenswert!!!
am 28. Januar 2013
Tolles Sammelband. Habe schon lange nicht mehr John Sinclair gelesen, aber es hat mich sofort wieder in den Bann gezogen.
am 7. Oktober 2013
Ich kenne John Sinclair von früher, und finde es ist immer noch gut, vor allem auf neune Medien zu lesen.
am 20. August 2012
Ich habe schon viele Bücher von John Sinclair und lese sie immer wieder gern.
Die Geschichten sind spannend und gut zu lesen.
am 7. November 2013
Ich habe das Buch bestellt, die Lieferung kam schnell, der Preis war für mich O.K. es muss einen eben gefallen, Geisterjäger zu lesen.
am 25. Dezember 2013
Nach langer Zeit mal wieder John Sinclair gelesen, sind wie immer. Mehr oder weniger spanndend geschrieben.Liegt aber auch daran dass sich mein Leseverhalten und Interesse geändert hat.