Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 8. Juli 2013
Das E-Book hat sehr viele Tippfehler und teilweise fehlen ganze Satzteile.
Daher fehlt teilweise der Zusammenhang in der jeweiligen Story.
am 30. November 2012
Ich lese seit meiner Jugend John Sinclair Romane. Nun habe ich sie auch für meinen Kindle entdeckt.
Die Klassiker sind sehr zu empfehlen, da sie sich sehr flüssig lesen lassen. Gänsehaut garantiert.
Bitte bringt alle Klassiker als Ebook.
am 6. Oktober 2011
Für Sinclair-Fans ein muss!! Das beste am Sammelband ist, das es zusammenhängende Geschichten sind.
Wäre schön wenn es monatlich solche Bände geben würde.
am 24. April 2013
Ich habe mir den Sammelband als erstes Kindle-Versuchsobjekt bestellt und bin als Fan der Sinclair-Hörspiele natürlich auch von den Büchern begeistert. Die Geschichten sind spannend und in gewohnter Sinclair-Manier erzählt (was anfangs, zugegeben, etwas ungewohnt ist, wenn man andere Bücher gewöhnt ist).

Das einzige Manko sind die vielen Fehler im Text in einer schon auffallenden Menge.
am 28. Mai 2013
Ich finde das Klasse das man auch die John Sinclair Bänder als eBook kaufen kann.
Habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Zwar ab und an paar Tippfehler, aber das stört nicht so sehr.

Werde mir nach und nach mehr kaufen. ;)
am 27. Juli 2015
Wie immer einfach nur super von Anfang bis Ende.

Wäre schön, wenn es noch mehr "Die Welt des John Sinclair" als Kindle-Edition geben würde.

Jedenfalls von mir wie immer volle Kaufempfehlung.
am 18. August 2014
In Verbindung mit dem Kindle ist es eine sehr gute Unterhaltung. 5-teilige Geschichte mit einem roten Faden, der sich in jeder Geschichte wieder findet. Problemloser Einkauf über Amazon.
am 28. April 2013
Langsam frage ich mich wirklich, wo Jason Dark immer seine Inspiration her nimmt. John Sinclair ist immer noch so spannend wie in den ersten Bänden
am 15. August 2013
Unterhaltsam geschrieben die detaillierten Beschreibungen geben ein gutes Bild vom Geschehen ich bin seit Jahren john sinclair fan lustige texte
am 18. Juni 2013
Schönes Package , um mal wieder in dieser Groschenheftserie zu schmökern. Schade nur, daß die ersten Fälle. Noch nicht als ebook erschienen sind