find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern

am 6. Mai 2012
Dieses Spiel bietet echt supergeilen Spielspass. Tolle Grafik, gute Bewegung und Bedienung, geile Action aber irgendwie haben wir "früher" länger gebraucht um ein Spiel dieses Genres komplett durchzuspielen. Trotzdem ein Muss. ;))
am 3. August 2013
Das zweite Assassin's Creed ist tatsächlich besser als das Erste. Es wirkt wie ein Spielfilm und man will garnicht aufhören.
am 21. Dezember 2012
Ein sehr gutes und fesselndes Spiel Ich bin jetzt schon gespannt auf eine fordsetzung selbst das zuschauen wenn andere dieses Spiel spielen fesselt ungemein in seiner Story und fiehlfallt.

Ich kann diese Produkt nur witer empfehlen (nochmal + 5 sterne) :-)
am 9. März 2012
Das Spiel setzt die Assassin's-Reihe in angemessener Weise fort. Die Grafik und Steuerung sind gut. Ationreicher Nachfolger - kaufenswert. Erfreulich war hier auch der Kaufpreis. Manchmal lohnt es sich, ein wenig zu warten, zu vergleichen sowieso.
am 29. Februar 2012
Es gibt nur kurz etwas zu sagen: Dieses Teil bestellen, installieren und loszocken. Spannend, Schön, Mystisch, etc. Nur der Steuerung merkt man an, dass dieses Spiel für die Konsole programmiert wurde. Kaufen, Kaufen, Kaufen....................
am 6. April 2013
Spielen kann so viel Spaß machen und das sogar als älterer Bewohner dieser Erde. Es baut Spannung auf und kann diese auch halten. Eine Basisgeschichte mit vielen kleinen Zusatzaufgaben.
am 8. März 2013
Assassins Creed 2

Update oder Patch Marathon 2 hätte auch sehr gut gepasst bei diesem Spiel.
Morgens um 9 Uhr Spiel erhalten. Installiert....
Launcher Update .... nochmal Launcher Update, dann ein Spielupdate dann dachte ich ich hätte es endlich geschafft aber nein dem war natürlich nicht so. Danach ein Uplay Update... und zum guten Schluss ist der Gameserver nicht erreichbar um das spiel zu aktivieren... inzwischen is es gut 12 Uhr und ich habe noch nicht gespielt. Solche dinge kenne ich normal nur von World of Warcraft.
am 8. Januar 2014
Also fangen wir mal an mit dem was mir an dem Spiel gefallen hat: GARNICHTS und jetzt was mir nicht gefallen hat: DER GANZE REST!
Das Spiel ist nicht Spielbar, egal welchen Rechner du hast! Man installiert es dann will es irgendwelche Patches downloaden und dann sagt es du hast kein Internet obwohl du sehr wohl Internet hast. Aber laut Ubisoft haben wir wahrscheinlich alle kein Internet, du brauchst nämlich Ubisoftinternet!
Da es nicht spielbar ist hoffe ich, dass niemand dieses Spiel kauft und das man lieber auf die Idee kommt es über Steam runter zu laden, denn da braucht man auch kein nervigen U-Game Account oder Launcher.
Ich würde es niemanden empfehlen, es sei denn du willst 4 Stunden lang versuchen dieses dumme Spiel zu installieren, dir vom Kundenservice von Ubisoft anhören du sollst ihnen deine Daten allesamt schicken um ein Problem zu lösen, dass damit nichts zu tun hat.
Desweitern schreibe ich so freundlich und sachlich weil mir dieses Spiel echt den letzten Nerv geraubt hat!
Ich weiß nicht vielleicht liegt das auch an den Servern von den, vielleicht sind die immer aus und deswegen gibt es keine Verbindung aber ich weiß, wenn das morgen immer noch nicht klappt schicke ich das Spiel zurück. Ich lasse mich nicht verarschen!!!!
am 21. Februar 2012
Seit ich dieses Spiel gespielt habe, bin ich der Meinung, dass Assasins Creed 2, das beste PC-Spiel aller Zeiten ist. Weder Assasins Creed, Brotherhood oder Revelations, noch irgendein anderes Spiel kommen an dieses grandiose Spiel ran. Die Story ist klasse und ich hab das Spiel, obwohl ich normaler weiße nicht so viel Spiele in drei Tagen durchgezockt. Es macht einfach Spaß, sich als Meuchelmörder von Auftrag zu Auftrag zu kämpfen die unterschiedlicher nicht sein können in Städten wie Florenz, Venedig, Rom und vielen weiteren. Schade ist nur, dass der erste und der dritte Teil kaum und der vierte nur teilweise an dieses Spiel anknüpfen können und man sie sich lediglich kaufen sollte, wenn man die Story weiter verfolgen will. Lediglich die Epoche und der Einsatz von Pistolen stört mich bei diesem Spiel ein wenig. Dies gefiel mir beim ersten Teil noch besser, doch ändert diese persönliche Meinung nichts an meinen 5 Sternen die ich Ubisoft für dieses Glanzstück gebe.
am 7. Juli 2013
Super Grafik, tolle Storyline, und recht gut ausgearbeitete Tastenkombinationen mit vielen guten Videos sorgen für ein lang anhaltenden Spielspaß. Oft findet man im Spiel viele sehr detaillierte Strukturen, die mit viel Liebe ausgearbeitet worden zu sein scheinen.