find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Februar 2016
Das Buch beschreibt sehr gut den geschichtlichen Ablauf in den einzelnen Regionen dieser Welt. Manchmal ist es allerdings recht ungeordnet von der Handlung, da die Handlungsstränge abgehackt und nicht richtig verwoben sind.
am 8. November 2015
Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen. Die Personen wachsen einem ans Herz, so macht Geschichte Spaß. Gut fand ich, die Ereignisse auch aus der Sicht der anderen Nationen zu sehen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
am 15. September 2014
Finde das Buch einfach nur klasse, ohne groß Worte zu verlieren. . . . . . . . . . :)
am 4. November 2013
Das Buch mit dem Titel Sturz der Titanen von Ken Follett kann ich sehr empfehlen. Zum Roman selbst kann ich sagen, daß mir die romanhafte Schilderung der geschichtlichen Ereignisse des ersten Weltkrieges auch durch die im Roman vorkommemden Personen und ihre idividuellen Schicksale einen guten Überblick und Zugang zu den Ereignissen dieser Epoche in England und Deutschalnd vermittelt haben.
am 28. Mai 2013
Ken Follett hat mal wieder bewiesen warum er Topautor ist.
Habe beide Teile binnen kürzester Zeit verschlungen.
Ich kann es nur empfehlen!
am 3. März 2017
Ich bewerte die Trilogie. Ich finde sie absolut großartig. Als ich jung war und den miserablen Geschichtsunterricht in der Schule über mich ergehen lassen musste, habe ich die Begeisterung meines Vaters für Geschichte nie verstanden. Diese Trilogie hat mich begeistertr. Ich hoffe auf eine Verfilmung, die 3 x 13 Teile beinhalten und jeden Geschichtsunterricht über das 20. Jahrhundert ersetzen könnte.
am 4. März 2017
Da ziehe ich definitiv den Hut vor dem Autor Ken Follett. Schon seine Serie der Kingsbridge-Romane haben mich vollkommen in den Bann gezogen und so manches sonstige Buch von ihm.

Und nun hat er dies mit dem ersten Buch der Triologie um die Kinder der Freiheit erneut geschafft. Und vor allem Respekt wie toll er den historischen Hintergrund recherchiert hat und die Ereignisse in verschiedenen Ländern fantastisch beschreibt. Applaus!!! So fieberte ich mit jedem einzelnen Protagonisten mit und fühlte mich auch in die verschiedenen Länder und deren historische Ereignisse hineinversetzt. Und auch überaus gelungen wie intelligent er die Geschichten aufbaut und die Protagonisten langsam in Verbindung bringt.

Ich bin ansonsten kein Historienroman-Fan, sondern ein Krimi/Thriller-Fan, aber auch dieses Buch von Ken Follett gehört für mich zur der Kategorie "Spitze". Alles, was man sich von einem guten Roman erhoffen kann und so spannend geschrieben, als wäre es ein Krimi ;-) Schreibe ich nur ganz selten: Wow!
am 13. März 2015
Wie jedes Follett Buch einfach fesselnd. Vom Anfang bis zum Ende fiebert man eifrig mit. Einfach klasse das Buch-wie jedes von Follett!
am 9. Mai 2017
Sturz der Titanen ist der Einstieg in die Jahrhundert Saga Trilogie. Gut geschrieben, es kommt keine Langeweile auf und man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
am 24. März 2015
Ken Follet ist ein Super-Schriftsteller!
Werde die nächsten beiden Teile sicher ggf. auch noch bestellen!
Herunterladen hat auch prima geklappt!