find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Farbe: Schwarz|Ändern

am 10. Juni 2017
perfekt für die netten kleinen externen Festplatten von Segate oder Western Digital und sieht auch noch gut aus, was will man mehr.
am 8. Januar 2013
Dieses Case passt genau für meine externe 2,5 Zoll Festplatte, diese ist darin gut aufgehoben und die Kabel passen auch noch hinein - und nichts rutscht hin und her. Das vor Jahren von mir gekaufte Case von "Case Logic" war noch größer in den Abmessungen und die dazugekaufte alte 2,5 Zoll 80 GB Festplatte rutschte ständig hin und her.
Meine Kaufempfehlung für dieses Case!

[...]
am 7. März 2012
Ich habe mir für meine 500GB Festplatte von Hitachi diese Tasche von Case Logic gekauft und bin damit sehr zufrieden.Ich kann sie jedem weiter empfehlen. Die Tasche ist dezent in schwarz gehalten, sieht edel aus und ist ohne Schnickschnack, einfach toll.
am 27. März 2012
Dieses Case für eine 2,5 Zoll Festplatte ist eigentlich ganz gut, aber der Geruch erinnert an frisch verbranntes Plastik und ist auch nach 2 Waschmaschinen-Gängen und 3 Tage lüften noch immer da. Da will ich nicht mal eine tote Ratte damit begraben so erbärmlich wie das stinkt, und NEIN ich übertreibe nicht. Aber das die Qualität ja auch bewertet werden muss, und die in Ordnung ist ***

Nachtrag 29.04.2013
Nach ca. 2-3 Wochen war der Geruch halbwegs in Ordnung...nun nach sehr langer Zeit ist es wirklich ok deswegen 4*
am 14. Mai 2013
Ich habe diese Tasche für eine kleine 1TB TOSHIBA 2,5" Festplatte gekauft. Ich hab mehrere kleine Festplatten, da sie handlich sind und keinen externen Spannungsanschluß brauchen. Daher hab ich natürlich auch mehrere Taschen. Diese Tasche ist die erste die perfekt für die Toshiba geeignet ist. Die Toshiba ist etwas kleiner als andere Festplatten daher ist z.B. die Mumbi Tasche viel zu groß dafür. Ich hab mir für einen andere auch die von yuba gekauft. Die ist schon besser als die Mumbi, weil die sehr groß ausfällt. Warum nehmen die Hersteller nicht einfach mal Maß? Die Chinesen sind wohl unfähig für sowas.
Dieses Case Logic EHDC101K passt einfach perfekt. Die beste Tasche die ich je gekauft hab. Der Schutz ist ausreichend. Es braucht nicht viel Polsterung. Will damit ja nicht rumwerfen. Die Tasche ist stabil, semi hard case würd ich beschreiben, und schützt die Festplatte im Koffer oder Rucksack einfach perfekt. Die Verarbeitung ist sehr gut mit einem soliden Reißverschluß und wertig. Kann ich 100% für 2,5" Festplatten weiterempfehlen weiterempfehlen. Da passen auch etwas größere Festplatten wie die vin WD oder Intenso rein.
am 31. Januar 2013
Mit dieser kleinen Tasche ist meine 2.5" Platte gut geschützt, auch das Kabel passt noch hervorragend rein. Einfach vorher ausmessen, ob das gewünschte Laufwerk passt, falls ja: Ich kann dieses Produkt empfehlen. Mir sind keinerlei Mängel aufgefallen oder Verbesserungsvorschläge in den Sinn gekommen, von daher 5 Sterne.
am 20. April 2013
Nach langer Suche nach einer geeigneten Schutztasche für meine Festplatten habe ich diese entdeckt und bin begeistert.Auch im Flüggepäck waren meine Festplatten hervorragend geschützt und sind heil angekommen,ich werde noch mehr davon bestellen,
sehr gute Qualität.
Die Kritik mancher sie wäre zu klein, nicht gepolstere oder Ähnliches kann ich nicht nachvollziehen. Das Teil soll die Festplatte schützen und genau das macht sie auch perfekt. Ich fliege sehr oft und schon manchmal war mein Koffer kaputt weil
man ihn beim Aus oder Einladen mal wieder herumgeworfen hat, die Festplatten drin aber funktionieren auch heute noch einwandfrei.
Ein Hardcase ist, umso enger er die Festplatte umschliesst sehr viel besser als ein gepolstertes. Ist physikalisch sogar
logisch !
Das Teil schützt meine Festplatten mit wichtigen beruflichen Dateien hervorragend und schon sehr lange.
Ausserdem passen fast alle Festplatten mit bis zu 1 TB rein (ich verwende ausschliesslich Toshiba 1 TB weil die gut und
schnell sind)
Ich kaufe jedenfalls keine anderen Festplattentaschen als diese,
am 14. Juli 2012
Stabile Tasche mit einer sauber getrennten Möglichkeit ein USB Anschlusskabel für die 2,5 Zoll HD sicher auf einer Seite unterzubringen. Damit ist die Festplatte vor Kratzern geschützt und man kommt schnell an das Kabel heran. Guter Reisverschluss, stabile Ränder der Umrandung. Vielleicht etwas zu stabil, da dieser Rand leider etwas mit dem Anschlussstecker der Festplatte in Konflikt kommt, wenn diese normal in der Tasche bei Anschluss betrieben werden soll. Hier schiebe ich die HD nach Anheben etwas über den Rand hinaus um das Kabel zwangfrei in der HD stecken zu können.
Trotzdem eine klare Kaufempfehlung
am 26. Juni 2013
Also ich muss schon sagen das Case ist super die Platte ist super geschützt der Reisverschluss an dem Case läuft flüssig rings herum lässt sich leicht öffnen und schließen.
Über den Geruch kann ich mich nicht beschweren ok es riecht "neu" aber habe das Case einen Tag lang offen an der Frischen luft liegen lassen dann war das Thema Geruch durch.

Also von meiner Seite aus eine volle Kaufempfehlung 5 Sterne zu dem Preis !!
am 15. Juni 2012
Einfache Schutztasche für 2,5" HDD's. Habe sie für eine WD Passport Essential 500GB WDBACY5000ABK 3.0 mitbestellt. Die Tasche hat ein Hard-Cover, im Inneren auf einer Seite ein Haltegummi für die Platte, auf der anderen Seite ein Netz, um das Zubehör wie USB-Kabel zu verstauen. Im Prinzip müssten sogar zwei 2,5" HDD's hier Platz finden. Negative Gerüche des Materials konnte ich nicht feststellen. Würde die Tasche wieder kaufen!