find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Oktober 2014
Habe gerade in einem TV-Bericht gesehen, dass in genau diesem Pulver mehrere Pestizide nachgewiesen worden sind.

Das Produkt erweckt ja eigentlich einen qualitativ hochwertigen und gesunden Eindruck, deshalb war ich sehr enttäuscht...
am 22. September 2015
Weizengras hat, soweit es nicht verseucht ist mit Pestiziden was andere Rezensenten hier wohl festgestellt haben, gewaltige gesundheitliche Vorteile - es ist reich an natürlichen Mikronährstoffen, Vitaminen und Spurenelementen in natürlichen Konzentrationen. Ganz anders als all die synthetischen Vitaminpillen. Insofern: Daumen hoch, die Tatsache dass Sie hier sind ist schon mal nicht ganz falsch.

Das Problem bei diesem Produkt: Es ist nur Weizengraspulver, es sind nur 200 Gramm und dafür ist diese Packung schlicht zu teuer. Wenn dann die Aussage mit den Pestiziden noch wirklich stimmt kann man nur jedem dazu raten die Finger zu lassen.

Wenn ich ein anderes Produkt auf Amazon empfehlen kann dann "Organic Alpha" - das kostet zwar mehr, dafür ist die Packung fast 3-mal so groß und es sind eine Vielzahl an Superfoods enthalten die den Namen wahrlich verdienen.
am 18. Februar 2013
Ich habe mir vor kanpp einer Woche das Wheatgrass Powder von Naturya bestellt und bin sehr zufrieden damit.

Durch eine vorherige Recherche im Internet bin ich auf Weizengrass im Allgemeinen aufmerksam geworden und so zu
diesem Produkt gekommen.

Mir schmeckt das Weizengrass sehr gut, aber geschmacklich sind wir ja alle etwas verschieden. Es schmeckt etwa so wie grüner Tee oder Mate Tee riecht. Der "frische Wiese" Geschmack kommt auf jeden Fall durch, aber mich stört das wie gesagt nicht.

Ich nehme es als Smoothie mit einer halben Banane, Naturjoghurt, etwas Milch und einem TL Honig zu mir. Das schmeckt mir bislang am besten.

Habe gelesen, dass es am verträglichsten ist Weizengrass auf leeren Magen zu sich zu nehmen, da es sonst leicht zu Übelkeit kommen kann. Ich nehme es immer nach dem Sport oder zwischendurch. Hatte bislang keine Problemem mit Übelkeit.

Als Wirkung konnte ich bislang feststellen, dass ich mich ca. eine halbe Std. nach der Einnahme erfrischt und echt wach fühle. So wie ein kleiner Energiebooster.

Allen die sich für das Weizengrass Pulver entscheiden viel Spaß damit.
am 6. Mai 2013
I haven't really noticed any major difference in how I feel, but I've only taken it for a week or so. The taste is really sort of heavy. I usually combine it with cold water, shake it up, and then put a dissolvable vitamin in there, and drink it quickly. The dissolvable vitamins help the taste quite a bit!
am 6. Juni 2012
Weizengraspulver war bzw. ist bei uns ein Familienexperiment. Die Tochter ständig Gelenkentzüngungen, der Sohn Akne und Mutter ein müder Gesundheitsfreak (ehem. Krebspatient). Ich habe erst versucht meiner Familie Green Smoothies anzubieten, aber nach zwei Tagen haben alle gestreikt. Auf der Suche nach Alternativen bin ich über Berichte gestolpert, die sich wissenschaftlich mit dem Gesundheitsgehalt von Weizengras auseinander setzen. Also: Weizengraspulver bestellt! Meine Tochter rührt sich 2x täglich einen TL in ein Glas Wasser, ich selbst und mein Sohn bevorzugen Apfelsaft. Die Knie meiner Tochter sind nun seit Wochen beschwerdefrei, die Akne von meinem Sohn geht zurück. Auch meine Haut sieht viel besser aus, die dunklen Augenringe sind weg und ich fühle mich fitter. Einfach mal ausprobieren!
55 Kommentare| 54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. April 2014
Ich kenne schon andere Weizengras Pulver und kann dieses auch empfehlen. Weizengras hat einen speziellen Geschmack, entweder man mag es oder nicht. Mir persönlich schmeckt es gut, ich trinke es meistens pur wenn ich einen schnellen frische Kick brauche.
am 19. Juli 2015
Habe nach der Einnahme vieler verschiedener Pulver jetzt einen Vergleich und dieses schmeckt und riecht wirklich Fischig. Ich habe es entsorgt. Und zu allem Übel ist es auch nicht so günstig gewesen.
am 21. Juni 2013
Dieses Produkt hat mir wirklich gut gefallen. Nach ein paar Wochen hatte ich das Gefühl ich habe mehr Energie und meine Haut verbessert sich. Das einzige was ein bischen stört ist der Geschmack nach Gras, aber für den Effekt nehm ich das gerne hin. :)
am 29. Oktober 2014
Laut einer WDR-Sendung ([...]) fand man in diesem Weizengras-Pulver drei (!) Pestizide. Unfassbar! Ich habe es mir auch bestellt und bin schockiert. Werde es nicht noch einmal bestellen, denn schließlich wollte ich meinem Körper hiermit etwas Gutes tun und ihm nicht Chemikalien zuführen!
am 18. Mai 2012
Das Pulver kann sowohl einen Gemüsecocktail, als auch einen Shake mit Früchten aufpeppen. Es schmeckt frisch und meines Geschmackes nach eher leicht nach Tee/ grünteeähnlich.

Ich fühle mich sofort leistungsfähiger, wenn ich morgens einen Shake getrunken habe (sehr lecker: 1/2 Banane, Milch und einen halben Teelöffel wheatgrass...mmmhh!).

Die Portion reicht lange aus, da man ja nur kleine Dosen davon verwendet. Alles in Allem ein kleiner Geheimtipp unter denjenigen, die mal etwas Neues ausprobieren wollen oder sich etwas gesundheitlich Gutes tun wollen.

1 beantwortete Frage anzeigen