Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

TOP 50 REZENSENTam 20. April 2015
Seit ich mir zu Jahresbeginn das Ziel gesetzt habe, mich gesünder zu ernähren bin ich seit kurzem auch auf das Chlorella Pulver aufmerksam geworden. Es soll bei der Entgiftung (Detox - yourself) helfen und beweist schon beim Lesen der Nährwerte, was in ihm steckt. Eine fast Eiweiß-pulver artige Menge an Protein gepaart mit Zink, Eisen und noch vielen anderen Mineralstoffen sorgen dafür, dass man hier quasi Gesundheit in reiner Pulverform zu sich nehmen kann.

Gesundheit ist in diesem Fall das eine, Geschmack das andere. Ich habe mich wirklich schwer getan beim Trinken und musste etwas herumtüfteln, bis ich für mich eine gute Trinklösung gefunden habe. In Wasser war es für mich einfach ungenießbar. Total grün und ein derartig dominanter Algengeschmack, den ich fast wie eine Art Heu deuten würde. Am besten kann man es trinken, wenn man sich einen gesunden Smoothie macht, der am besten von vornherein schon grünlich ist. Dann passt der gesamte Trink auch zum Chlorella Pulver und lässt sich gut genießen. Dann steht dem Entgiften nichts mehr im Wege.

Ich fühle mich seit der Ernährungsumstellung so fit und vital wie nie zuvor und werde das Pulver auch weiter bestellen.
am 13. September 2013
Ich mische mir das Pulver zu meinem Obstsaft, am Anfang in Orangensaft, das ging irgendwie gar nicht... Bin auf "Green Smoothie" umgestiegen und jetzt passt auch die Farbe zum Geschmack, durch die Limette im Saft schmeckt man die Algen auch nicht mehr raus.
Vorsicht beim Einstieg, durch den Entschlackungseffekt ging es mir die erste paar Tage nicht so prickelnd, wenn das geschieht einfach die Dosierung etwas runterschrauben und nach spätestens 3 Tagen hat sich der Körper daran gewöhnt :-)
am 28. Januar 2016
...aber nur, wenn man weiß, wie Chlorella schmeckt. Es gibt da große Qualitätsunterschiede, ich habe schon einige Firmen getestet. Die meisten würde ich nicht mehr kaufen; manche schmecken nach Fisch (igitt!).
Diese hier sind getrocknet und sehr fein vermahlen. Dadurch werden wohl die Zellwände aufgebrochen, um die Bioverfügbarkeit zu erhöhen.
Einer hat geschrieben: tote Materie. Na, ich weiß nicht. Wenn Gras getrocknet wird, wird es Heu und ist trotzdem nicht "tot", sondern immer noch sehr vollwertig. Einziges Manko: außen Plastik und innen Alu. Chlorella zieht doch Schwermetalle an...
am 25. November 2013
Chlorella ist eine Alge die Giftstoffe an sich bindet und ausleitet. Ich hatte auf die Einnahme von Chlorella immer raschen Pipi und Groß-Gang zur Toilette. Bindegewebe ist bei mir am nächsten Tag fester. Bitte nach der Einnahme genügend trinken, denn Gifte können so besser ausgeschieden werden.
Die Qualität des Pulvers ist sehr fein fast staubartig, beim herausnehmen des Pulvers mit einem Teelöffel aufpassen,
dass man den zarten Staub nicht einatmet. Man muss sonst husten.
Ich weiß nicht, ob ich das Pulver bestellt hätte, wenn ich gewusst hätte, dass es aus China stammt.
am 24. Juli 2013
Wie immer alles Problemlos :D
Chlorella ist eine super Ergänzung zur gesunden Ernährung und schmeckt am besten in Orangensaft.
Im Gegensatz zu Spirulina und der blauen Alge, soll Chlorella keine Umweltgifte speichern und ist deshalb nicht gefährlich für die Gesundheit.
Besonders zu empfehlen ist die Supplementation für Vegetarier und Veganer.
am 19. Mai 2014
Das Produkt ist sehr gut. Von der Qualität von "Naturya" bin ich sowieso schon sehr begeistert. Der Geschmack ist zwar gewönungsbedürftig und nicht sehr angenehm, aber es lohnt sich.
am 24. November 2013
In Verbindung mit einer Fleischarmen Ernährung - wirklich ein Energiespender.
Jeden Morgen ein Teelöffel in Apfelsaft oder - weniger lecker - in Wasser bringt Wohlbefinden und trägt zu einem stabilen Energielevel über den Tag bei.
am 10. Juli 2013
Als Zutat zu meinen Müslis, Smoothies, Säften ... nutze ich immer wieder gerne und es kommt überall hinein. Da probier ich auch immer wieder neues mit aus.
am 28. September 2013
Sehr gute Qualität und recht schnelle Lieferung. Lässt sich wunderbar zu veganen Milchshakes oder Powerriegeln addieren. Sorgt außerdem für eine schöne Haut. Absolut empfehlenswert.
am 29. Januar 2014
Vorsicht bei Einnahme! Habe zwei mal eine Messerspitze in Tee zu mir genommen und hatte starke Vergiftungserscheinungen (Erbrechen, Durchfall, Schüttelfrost).
Beim ersten Mal bin ich von einer schlimmen Magen-/Darmgrippe ausgegangen. Nach dem zweiten Mal bestand kein Zweifel mehr über die Ursache.
77 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken