Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 11. April 2017
Die Kochplatte hat 1 Jahr lang gut funktioniert. Irgendwann fing es an laut zu knistern in der Platte, dazu hat es ein wenig angeschmort gerochen. Sofort habe ich den Stecker gezogen und die Kochplatte nicht weiter in Betrieb gehabt.

Bezüglich Garantie bekam ich von dem Hersteller bis heute keine Antwort auf meine Mailanfragen, ob ich ein Austauschgerät bekomme oder den Kaufpreis erstattet bekomme.

Das Gerät ist damit nicht nur gefährlich (Brandgefahr!?), sondern der Hersteller ist auch noch unverschämt bzw. dessen Service unter aller Sau. Nie wieder!
am 25. März 2016
Habe dieses Induktionskochfeld für meine Eltern bestellt. Meine Mutter kocht damit jeden Tag.
Sie ist von A bis Z damit zufrieden. Das kochen und braten geht damit schneller als mit dem
normalen Kochfeld des Elektroherdes und Strom spart man auch noch. Und wenn man die Platten
ausschaltet ist die Wärme quasi auch sofort weg. Das Kochfeld lässt sich gut bedienen und reinigen.
am 4. Juni 2017
Diese Kochplatten begeistern mich, da sie einwandfrei funktionieren, einfach in der Bedienung und völlig unkompliziert sind.
Super ist die Größe der Platten (26 cm) auf der ich jede Kochtopf Größe verwenden kann. Mir gefällt auch, das ich Stufen oder Temperatur (gut beim Warmhalten) wählen kann. Für diesen Preis ein sehr empfehlenswertes Gerät.
am 6. August 2016
Hatte im Urlaub Gelegenheit Dieses Induktionskochfeld ausgiebig zu Testen. Der große Vorteil ist das man es nach draußen auf die Terrasse mitnehmen kann und auch dort kochen kann. Meine Frau war so begeistert von diesem Teil , das wir uns dann zu Hause bei Amazon ebenfalls dieses Kochfeld bestellt haben. Wir sind mit diesem Gerät sehr zufrieden .
am 19. September 2016
Wer preiswert in die Technik des Induktions-Kochens einsteigen will hat hier ein wirklich gutes Gerät zur Verfügung. Zwar könnte man die Geräuschentwicklung monieren, aber Kühlung des Aggregats ist halt notwendig. Auch die Feinheit der Leistungsregelung könnte man anderst gestalten. Aber wenn man sich in die Doppelplatte erstmal 'eingekocht' hat, fehlt eigentlich nichts mehr.
am 31. Juli 2017
ich benutze die Platte täglich mehrmals; man sollte sich mit den verschiedenen Einstellungen hinsichtlich oberste Temperatur und max. Leistung auseinandersetzen, z.B. kleine Pfanne mit dünnem Boden mit leistungsstufe 2 statt 5, sonst steigt die Temperatur zu schnell an. Bei großem vollbeladenen Dampfkochtopf wähle ich die normale leistungsstufe 5, Temperatur 100 o und 22 Minuten ( Kartoffeln und Karotten) und es ist perfekt.
Fazit : probieren und experimentieren
für mich das perfekte Gerät und sher preiswert!!
am 7. Juni 2017
Wir haben diese Induktionsplatte zum Zelten gekauft. Diese nun auch benutzt und sind mit allem zufrieden. Sie ist sehr leicht und der Belüftungseffekt unten ist akustisch absolut im erträglichen.
am 16. Januar 2017
Die Platte ist ihren Preis wert. Gut verpackt. Voll funktionstüchtig. Allerdings ist die Bedienung am Anfang recht kompliziert. Topf draufstehen, anschalten und loskochen, klappt nicht. Nach einigen Versuchen hat man den Dreh raus.
am 6. Februar 2017
der Herd ist super aber ist der H. zu heiß bekommt er meißtens links u. rechts Risse
- sind Töpfe o. Pfannen zu groß oder man kommt dem Bediehnfeld zu nahe löst es sich oder verbrennt
am 14. Juli 2013
Wir besitzen ein Restaurant und arbeiten seit 11 Jahren ausschließlich mit einem sehr hochwertigen Induktionskochfeld mit vier Kochfeldern.
Aufgrund dieser Tatsache ist unsere private eigene Küche, die sich im selben Haus befindet, eher spartanisch.
Bis vor Kurzem bin ich meiner Leidenschaft der Verarbeitung von Früchten,Beeren, etc. zu besonderen Marmeladen, Gelees, Chutneys, ... auf einer uralten Kochplatte nachgegangen. Unten im Betrieb würde das stören.
Meine alte Platte hat nach intensiver Nutzung nun doch mal den Geist aufgegeben.
Also neu und bitte Induktion, wenn man das einmal kennengelernt hat.
Ich kann nur sagen TOP!!!!!!
Die Temperaturführung ist sogar besser als unten in unserer Küche. Ich habe mir den Spaß gemacht und meine Platte meinen Köchen zur Verfügung gestellt, um zu testen, wie deren Meinung ist. Die sind total begeistert - das will etwas heißen, denn die hauen jeden Tag mindestens 400 Essen per Induktionsplatten raus.
Das Kochfeld hat problemlos einen ganzen Tag unter "Dauerstress" in unserer Restaurantküche überstanden - ist jetzt auf jeden Fall "eingekocht"!
Uns ist sehr positiv aufgefallen, daß geeignetes Kochgeschirr sehr gut und sofort erkannt wird.
Das Kochfeld arbeitet mit unserem Restaurant-Kochgeschirr effizienter, als unser Profi- Herd. Das ist natürlich Wasser auf meinen Mühlen... Details dazu würden aber zu weit führen.
Kaufempfehlung von meinen Köchen und mir!
44 Kommentare| 69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden