Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Format: DVD|Ändern

am 8. April 2017
Hätte ich nicht erwartet, bin eigentlich kein Fan von "lustigen" Filmen. Zufällig auf diesen gestoßen und angenehm überrascht worden. Nicht nur Klasse Schauspieler, sondern auch ein durchdachtes Drehbuch das komische Szenen ohne Klamauk mit Action und Spannung mischt. Sehr unterhaltsam und originell.
am 13. Mai 2017
Die Story hat man schon tausendfach gesehen und sie ist weder originell umgesetzt noch auch nur ansatzweise nachvollziehbar. Die Schauspieler machen trotzdem im wesentlichen ihre Sache akzeptabel.
am 18. März 2017
Bin eher durch Zufall auf den Film gestoßen und habe ihn mir wegen der guten Rezensionen angesehen.
Und ich kann mich den anderen nur anschließen: Abwechslungsreich, immer wieder überraschende Wendungen, toller Hauptdarsteller und wirklich lustig. Ansehen lohnt sich auf jeden Fall!
am 2. Februar 2013
Eigentlich stehe ich franz. Filmen skeptisch gegenüber, da der Humor oftmals sehr eigen ist.
Mit Le Mac wurde jedoch eine actionreiche Verwechslungskomödie inszeniert, die einfach begeistert und die am Ende auch noch die eine oder andere Überraschung parat hält

Der Film ist jedenfalls unterhaltsam und kurzweilig.

Wir haben den Film mit mehreren Leuten geschaut und er hatte allen zugesagt!
am 2. Dezember 2016
Diesen Film bekam ich durch Zufall bei einem Freund zu sehen, ich hab mich weggeschmissen.
Ich hab den Fim dann für mich gleich bestellt und muss ganz ehrlich sagen, im nachhinein hätte ich auch 50 €
dafür bezahlt. Meine Kinder 15 und 17 und meine Frau haben sich auf dem Sofa gerollt.
Ein Gag jagd den andern, ein unglaublich guter Film.
Was mich wundert das er in Deutschland nicht bekannter ist, dieser Fiim kommt bei uns weit vor Independence Day oder
Matrix und wie sie alle heißen.
Für uns defintiv einer der besten Filme überhaupt, wir haben ihn im letzten halben Jahr ca 5 bis 6 x geschaut.
Man muss dazu sagen das ich normalerweise französische Fime überhaupt nicht packe.

Somit, definitive Kaufempfehlung, wenn nicht diesen dann keinen anderen
am 15. Januar 2015
Ich liebe diesen Film und sehe ihn mir öfter an. Wer sich gerne kaputtlacht und etwas Action mag, der ist mit diesem wundervollen Film gut bedient. Ich (weiblich) kann ihn jedenfalls wärmstens empfehlen und auch mein Freund findet ihn super - eignet sich also für Jeden, würde ich sagen.
am 20. Juli 2016
Die Handlung ist alberner Quatsch.

Aber:

Der Film hat tatsächlich witzige und innovative Späßchen zu bieten und kann sogar mit einer Bettszene aufwarten, die zum Besten gehört, was dazu bisher zu sehen war. Und wegen der guten Darsteller kann man dem Klamauk sogar mit reinem Gewissen auf 4 Sterne aufrunden.
am 22. April 2015
Abstruser, cooler Männerfilm, der dem Hauptdarsteller auf den Leib geschneidert wurde. Nach Snatch, The Big Lebowsky und Bube, Dame, König Gras mein absoluter Favorit in dieser Art Film. Genial: Die Szene mit dem Rottweiler und natürlich die 3 Mega-Hammer-Chicks. Sollte ich wiedergeboren werden, dann bitte unbedingt als LE MAC!
am 30. August 2016
nicht zu schlagen ^^

Okay, es braucht etwas, bis die Sache in Rolle kommt.
Aber es ist eine Komödie und bedarf keiner grossen Ballerei,
und wer erwartet es wäre ein Actionstreifen...naaa jaaaa

Tatsache ist, wer was lustiges sucht, wird hier 100 % fündig.
am 17. Dezember 2011
...sind zwei Bestandteile beim Vorspann von -Le Mac-. Da merkt man sofort, dass Regisseur Pascal Bordiaux ein Gespür für schräge, funktionierende Gags hat. Die halten zwar nicht während des ganzen Films das Niveau, wenn Bordiaux seinen "Helden" Ace(Jose Garcia) allerdings Abends zum Rotti nach Hause kommen lässt, oder ihn mit der schönen Luna(Catalilna Denis) zwischen die Laken schickt, dann sind das komische Sequenzen der Extraklasse.

Ace ist einer der härtesten Ganoven von Marseille. Als er sich jedoch der Polizei als Spitzel zur Verfügung stellt, um den Oberfiesling Tiago Mendes(Gilbert Meki) ans Messer zu liefern; wird ihm der Boden zu heiß. Er täuscht seinen Tod vor und taucht unter. Jetzt steht die Polizei auf dem Schlauch. Aber da taucht der verschollene Zwillingsbruder von Ace auf. Chapelle ist jedoch butterweich und Fachmann im Stifte sortieren und Akten ablegen in der Bank. Die Polizei stellt ihm eine Falle und dann hat Chapelle die Wahl: Entweder zwanzig Jahre Knast oder er vertritt seinen Bruder beim Drogendeal mit Mendes. Chapelle willigt ein. Das hat zur Folge, dass er beim psychopathischen Gangster Slim(Doudou Masta) ein Spezialtraining erhält und anschließend in Ace's Leben entlassen wird. Dort warten Ganovenfreunde, scharfe Frauen, wilde Hunde und ein völlig anderes Leben auf ihn. Seine Überlebenschance bei der Angelegenheit? Wenn sich mich fragen: Gleich Null! Doch Chapelle lebt sich ein und am Ende kommt alles ganz anders als gedacht...

Die Story ist nicht neu, insofern wartet Bordiauxs Komödie nicht mit Überraschungen auf. Was sie jedoch auszeichnet ist ihr Hauptdarsteller Jose Garcia. Der Mann ist eine Klasse für sich und bringt den stahlharten Ace so sicher wie den Spießer Chapelle. Es gibt ein paar Gags, die ziemlich flach sind, die werden aber mit hervorragenden Slapstickeinlagen wieder ausgeglichen. Auch die Nebenrollen bei -Le Mac- sind hervorragend besetzt. Da darf sogar der Fußballprofi Sylvain Wiltord sich selbst spielen.

-Le Mac- ist im Komödienfach ein "echter Franzose". Mit viel Liebe zum Detail jagt Bordiaux seinen Ace durch haarsträubende Abenteuer und erotische Liebesnächte. Am Ende wird dann jedem Zuschauer klar, dass die Familie doch wirklich der zentrale Mittelpunkt des Lebens sein sollte. Viel Spaß beim Zuschauen!