Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Juni 2017
Ich habe den Modellbausatz für meinen Vater als Geschenk bestellt, da er ein großer Star Trek Fan ist. Er hat sich sehr darüber gefreut und das Modell in 1-2 Tagen zusammengebaut. Es gibt viele sehr kleine Teile und Aufkleber, weshalb man mit kleineren Kindern vorsichtig sein sollte und etwas Geduld und ruhige Finger mitbringen sollte. Das Modell sieht aber gut aus und hat viel Freude gebracht!
am 8. April 2017
Super Teil. Hatte 2 Wochen dran zu tun. Hatte selbst LED s eingebaut. Sieht super aus. Perfekter Bausatz. Wenn ihr LED s einbauen wollt müsst ihr die Innenseiten schwarz lackieren ( oder auspinseln) damit das Licht nur durch die Glasfenster scheint. Super Bausatz.
am 10. Dezember 2012
Dieses Modell ist wirklich sehr detailiert und liebevoll gefertigt. Es geht recht einfach zum zusammenbauen. Habe viel Freude an diesem Modell der Enterprise dass nun mein Wohnzimmer ziert. Wie gesagt es ist nur ein Modell zum ansehen und nicht zum spielen geeignet.
am 10. September 2013
Sehr Detailgetreu. Besser als die Versionen von AMT Ertl. Schneller Zusammenbau, und sehr gute Anleitung zur Bemalung dabei. Passgenauigkeit ist für dieses Revellmodell aüssert gut. Fertiggebaut sieht dises Enterprise Modell sehr sehr gut aus.
am 26. März 2014
Eigentlich ein toller Bausatz, wenn die Warpgondel zu- und / oder miteinander passen würden. Trotz Kampf und Heissluftfön klaffende Abstände von unten zu sehen. Ansonsten: Bei sauberer Kleberei ist keine Bemalung notwendig, wenn ein 7-jähriger "Feuer und Flamme" für die originale NCC-1701 Enterprise ist. Die detaillierten Aufkleber geben die schönen, optischen Effekte. Nur diese sch..ß Warpgondeln halt ... :-(
am 24. Mai 2013
Als eingefleischter Trekkie und TOS-Fan, habe ich mir die NCC-1701 bestellt und bin ganz hingerissen :) Vom Schwierigkeitsgrad her ist dieser Modellbausatz gut zu bewältigen, vielleicht nichts für kleinere Kinder, aber selbst für blutige Anfänger nicht zu schwierig. Ich war schon ein paar Wochen damit beschäftigt und jetzt steht sie in voller Pracht bei mir im Wohnzimmer! Farben und Kleber sind natürlich nicht dabei, aber für 10-15€ mehr kann man sich gut ausstatten und dann kann es losgehen! Ich habe die original Revell Farben und den Polystyrol-Kleber genommen, hat alles super funktioniert. Echt schönes Teil für Sammler und Liebhaber.
am 26. Mai 2012
Das Modell ist schön gearbeitet. Man sieht Details wie die Linienmuster auf der Untertasse. Bei der Herstellung hat man offenbar alle verschiedenen Vorbilder des Schiffs aus den Original_Folgen und auch aus der "Tribble"-Folge der Serie "Deep Space Nine" verwendet. Heraus kam ein Schiff, dass die Details aller verfügbaren Vorbilder beinhaltet. Die Stabilität ist gut. Weil es sich um ein Revell-Modell handelt ist nun auch dem deutschen Bauer eine exakte Verwendung der richtigen Farben möglich. In der Anleitung wird sehr genau beschrieben, welche Farben in welchem Mischungsverhältnis angewendet werden müssen, damit es möglichst genau wird. KLeine Aussparungen sowie die Verwendung von Klarsichtteilen sorgen für einen "lebendigeren" Effekt, da die Fenster manchmal wie beleuchtet wirken. Die Teile passen gut zueinander und sind stabil. Schön, das es nach so langer Zeit (doch) noch ein schönes Modell der Original-Enterprise gibt.
am 8. März 2013
Wir hatten sehr viel Freude und aufgrund der einfachheit des Bausatzes hatte auch meine kleine sehr viel Spaß.
Es wird wohl nochmal gekauft... meine Tochter will auch eins- in rosa !!!
Ich bin gespannt :)
am 10. Juni 2013
Finde Star Trek und alle anderen Raumschiffe einfach Supertoll.
Freue mich auf das zusammenbauen.
Einfach ein schönes Modell.
Gerne wieder
am 17. Januar 2013
War ein Weihnachtsgeschenk. Ware war schnell und pünktlich da, Orginalbausatz, alles perfekt, für einen 10 Jährigen bestens geeignet. Gerne wieder