Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Kindle Edition|Ändern

am 21. Januar 2016
tolle ware sehr schnell geliefert alles wunderbar
tolle ware sehr schnell geliefert alles wunderbar danke immer wieder man kann es nur empfehlen
nur nicht für mich keine Interesse an diesem buch das liegt an mir
am 12. September 2014
Eine ebenso kurze, wie überraschend und kurzweilige Geschichte. Die Gefahr, zu wenig zu interpretieren ist allzeit präsent; aber ebenso die, zu viel des Guten zu tun.
am 26. November 2012
Toll, Kafka ist immer wert, gelesen zu werden! Die Tiefe seiner Worte erschliesst sich nicht jedermann, offenbart aber Poesie und Fiktion gleichermaßen.
am 30. März 2012
Super Kurzgeschichte. So liebe ich Kafka.
Liest sich mal eben zwischendurch wirklich gut.
Eine "Kaufempfehlung" geht ja nicht, also meine Empfehlung zum runterladen...
am 1. Oktober 2014
Diese Geschichte war mir zu langweilig. Da es aber bestimmt Menschen gibt die diese Lektüre zu schätzen wissen, wird die Kritik von mir nicht so fürchterlich sein.
am 25. August 2015
Wer Kafka nicht kennt, für den ist "Die Brücke" ein interessanter Einstieg und macht neugierig auf mehr. Leider etwas kurz.
am 13. Januar 2013
Ansprechender Text, exzellente Wortwahl, genau das, was man von Kafka erwartet. Eine gute Gelegenheit, die Klassiker mal wieder anzuschauen! Empfehlenswert!
am 7. März 2015
Was soll man immer schreiben? War eben so, wei man es erwarten kann und sollte. War soweit alles in Ordnung.
am 11. Juni 2013
Was soll man schon über ein Buch sagen, das es umsonst für sein E-Book gibt. Günstig und alles übertragbar leserlich!
am 21. März 2014
Like it very much. Very much. Very good book. Yes Like it very much. Very much. Very good book. Yes