am 8. März 2013
Eine zwar sehr kurze Geschichte, in der aber Menschen und Landschaft recht bildhaft beschrieben werden. Gefällt. Ich kenne sonst nur " Jederman", und das war neu.
am 1. April 2015
Dieses Buch ist sehr spannend und interessant. Es liest sich sehr gut.
Dieses Buch ist nur weiter zu empfehlen. Klasse.!!!!!!!!!!
am 5. September 2013
Eine viel zu kurze Geschichte ohne wirklichen Inhalt. Ein Bild in Worte gefasst... man liest es, lächelt und das wars. Sorry, aber vom dörflichen Leben und so, was man dem Titel nach erwartet, findet sich kaum etwas.
am 25. November 2012
... und mit Kindle jetzt einfach runterzuladen und so endlich dazu gekommen. Geschichte, Personen und Handlung sehr gut. Werde noch mehr von ihm lesen.
am 28. Juli 2013
sehr interessant, gut, weiter so, pünktlich angekommen, kann man weiterempfehlen, erfuellt gut seinen Zweck, Bewertung kann mit sehr gut erfolgen
am 24. Februar 2013
o.B.
amazon liefert wie immer schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit , also werde ich auch weiterhin Kunde bleiben !

KHH
am 9. März 2012
Ich bin von dem e-book sehr begeistert. Super story, kann ich nur weiter empfehlen, ist aber dennoch eine reine Geschmacksache.

Die Frau ohne Schatten: Erzählung
Jedermann