Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 4. April 2015
Wofür gibt es die Bezahlversion??? Werbung ist trotzdem vorhanden, lediglich die Direkt-Links sind nicht vorhanden.
Gekauft über Amazon App Store auf Blackberry.
am 2. November 2014
Was soll man zu dem Spiel noch groß sagen, ich war von der Free Version schon begeistert und habe mich gefreut als das Spiel in der Amazon App zu 0 € angeboten wurde.
am 3. Januar 2015
kann nur genutzt werden, wenn mann gleichzeitig auf der amazon app angemeldet ist. Das Programm an sich bestens, nur die Verknüpfung ist für MICH ein "no go"
am 25. März 2013
Kurzweiliges Spielchen für Zwischendurch. Schöne Grafik. Wenn man Kinder mal ein halbes Stündchen beschäftigen möchte, ist es prima. Mir persönlich wirds dann aber zu langweilig.
am 30. November 2016
Die App ist kostenlos.
Die App funktioniert tadellos.
Die App macht Fun.

Über Amazon Underground geladen.
Damit sollte alles gesagt sein.
am 27. Januar 2015
Ich habe mir das Spiel runter geladen, weil es gratis war. Leider macht es mir so gar keinen Spaß. Bin froh, dass ich kein Geld dafür ausgegeben habe.
am 21. Januar 2015
bei Wartezeiten oder einfach nur so um ein wenig dem Alltag zu entkommen ist diese App das perfekte Mittel. Das Spiel macht Spaß und ist Spannend!
am 21. Januar 2015
Na das ist ein Spiel das macht man nicht lange, es ist doch recht monoton.
Nach ein paar Runden kommt nichts neues mehr und wird langweilig.
am 28. November 2014
Sehr gutes Programm. Macht Spaß und bereichert jedes Smartphone. Klare Empfehlung für alle die Android mögen. Kann ich weiter empfehlen.
am 4. August 2015
Eine sehr schöne App. Funktioniert einwandfrei auf meinem LG G4 mit Android 5.1
Habe die App in einer Aktion umsonst laden können.