Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

eagle creek Pack-It Compression Sac Set S/M/L

am 30. Juni 2016
Der Eagle Creek Pack wurde für eine 3 Wöchige Reise gekauft.
Die Funktion der Compressortüte hatte einwandfrei und sehr einfach funktioniert.
Meine Daunenjacke wurde um einiges kleiner und somit konnte enorm Platz im Koffer gespart werden.

Durch das einfache verwenden der Tüten, werde ich diese weiter verwenden, z.B. fürs Wandern etc.

Was mich erst verwirrt hat, war die Beschreibung der Tüten, da steht "Ein-Weg-Druckventil". Dachte erst,
dass die Tüten nur einmalig verwenden werden können, aber hier meint der Hersteller wohl doch den Weg wie die Luft abgelassen wird.

Die Tüte besteht aus einem sehr robusten Plastik und ist aus meiner Sicht den Preis wert.
am 16. März 2017
Die Tüten sind wirklich klasse. Ich bin mit der S und M Version mit Rucksack in den Urlaub gefahren und habe sie viel gebraucht. Toll ist, dass sie die Wäsche wirklich schützen und du die Tüten auch einfach mal auf dem Boden (zB im Hostel) legen kannst, ohne dass Tiere, Staub o.ä. reinkriecht (sie sind komplett dicht). Die Wäsche bleibt sauber, vermischt sich nicht mit deiner dreckigen, verschwitzen Wäsche, Staub, Dreck im Rucksack und wird zudem noch komprimiert! Die Tüten funktionieren auch ohne die gelben Zipper.

FAZIT: Klasse, würde ich sofort wieder kaufen (ist aber nicht nötig, die Tüten wirken wirklich sehr robust!)

Einziger Nachteil: Die L Tüte ist tatsächlich sehr groß, besser wäre vielleicht eine weiter S oder M Tüte im Set.
am 8. Juni 2017
Erfüllt seinen Zweck bis ein Loch drin ist. In der mittleren Größe war sehr schnell eines, das einfach beim Luft rausdrücken entstanden ist und ich bin jetzt wirklich nicht der stärkste Mensch... dafür sind die Beutel dann zu teuer. Auch fällt der Verschluss immer ab, man kann ich aber einfach wieder dran machen wenn man ihn nicht verloren hat. Wenn der Beutel aber zu ist bleibt er auch gut verschlosssen und ist doch, also keine neue Luft kommt nach
am 20. Juni 2017
I bought these pack of compression bags lat year before my 4month trip. This was the most useless thing I have ever bought. Just after 10 days of travelling L bag started leaking. I sent a complaint and got another one for free but after a month M bag also started leaking. It was trully a waste of money.
am 3. April 2017
aber der Beutel in L ist echt riesig, da es den in S nicht einzeln gibt, kauft man hier zu viel des guten. Für Backpacking taugen nur S & M.
am 7. Oktober 2017
der effekt wirkt sich wahrscheinlich nur vulominlsen sachen (daunenjacke, schlafsack,etc) aus. bei alltagskleisung ist es im koffer nicht so gut und kaum flexibel.
am 28. März 2017
Am Ende des Tages habe ich sie seltener eingesetzt bei Reisen, als ich ursprünglich angenommen habe, aber es ändert nicht daran, dass die Beutel sehr gut verarbeitet sind, top Material und absolut halten, was sie versprechen.
am 22. Februar 2013
Endlich mal was robustes das nicht bei jeder Gürtellasche in die Knie geht. Hält absolut dicht und spart unheimlich Platz!
am 8. April 2014
Hab den Hinweis aus einem Blog übers Packen.

Die Tüten sind top zum komprimieren. Man legt die Sachen rein und rollt die Tüte auf, dann ist die Luft raus.
Super einfach.
Allerdings sollte man bedenken das man die Sachen nach dem Transport wohl bügeln sollte wenn man wert darauf legt.
Für Knitterlook bzw erste Lage sind die Tüten klasse.

Die Größen sind zunächst etwas seltsam:
small ist etwa unterhosengröße, in medium passen 2fach gefaltete Shirts, large ist nur länger, aber nicht wesentlich breiter als medium.
Ich glaube das ist aber ganz gut und mit Blick auf packen im Rucksack bedacht.

Alles in allem: Ich hab gleich 2 bestellt.
am 4. November 2015
Das Material ist sehr robust und reißfest! Hat meine Klamotten im Backpack frisch gehalten und ist auch platzsparend. Sehr empfehlenswert!