Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Mai 2013
Ich habe das Kissen jetzt nur noch zu Deko-Zwecken neben der Wanne liegen.
Die Saugnäpfe lassen sich nicht anbringen und es ist viel zu dick gefüllt, sodaß man Nackenschmerzen bekommt.
Schade, da es optisch ganz schön ist.
am 10. November 2011
Artikel war super schnell da und entsprach genau der Beschreibung. Auf dem Neopren sieht man keine Flecken, wie schon negativ bewertet wurde- habe es allerdings auch in schwarz. Sieht stylisch aus, kleiner Menschen- bin 1,57m müssen es aber tiefer in der Wanne befestigen und da knickt es den Nacken leider etwas ein. Positiv für kleine... die Wanne wird dadurch kürzer und man hat mehr Halt.
am 22. September 2012
Leider hat der Artikel in keiner Weise meine Erwartungen erfüllt. Er ist äußerst primitiv zu befestigen (zwei Saugnäpfe). Dadurch bleibt er nicht an der Stelle wo er sein soll. Außerdem trocknet das Neopren sehr langsam und fühlt sich nicht behaglich an. Dadurch bekommt man z.B. nasse Haare, auch wenn man es nicht möchte.
Ich kann den Artikel NICHT weiterempfehlen.
am 7. Januar 2013
Superbequemes Kissen, das die Badewanne zu einem Relax-Kurzurlaub werden lässt. Superbequem, stylisch und dazu noch hygienisch! Was will man mehr?
am 3. Oktober 2013
Die Polsterung ist zu hart und dick. Wir haben einen Teil herausgenommen. Saugnäpfe zu schwach. Entsprach nicht ganz unseren Erwartungen.
am 29. März 2013
Artikel war super schnell da und entsprach genau der Beschreibung. In schwarz sieht das kissen sehr gut aus (danke danke)