Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.214

am 16. Dezember 2012
Die Sendung kam sehr schnell und genau so wie bestellt . Deshalb kann der Anbieter auch ohne jede Einschränkung empfohlen werden.
am 28. Oktober 2012
besser kann eine Folie nicht passen. So stelle ich mir Qualitätsarbeit vor. Lässt sich gut auflegen und ist so gut wie unsichtbar
am 8. August 2012
Hier gibt es einfach nichts zu meckern.
Folien passen super auf mein Galaxy S2.
Kann man schmerzfrei kaufen die Nummer.
am 6. Februar 2012
Produkt wie beschrieben - volle Zufriedenheit - zwanzig geforderte Worte kann ich aber nicht dafür finden - tut mir wirklich leid
am 27. August 2012
Ich bin von den Folien nicht überzeugt, da sie ein winzig zu groß sind, und auf einer Seite auf dem Gehäuserand aufliegen und nicht bündig abschließen. 7 Folien habe ich verbraucht und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Oktober 2015
Preis ,Leistung sehr gut. Paßt hervorragend und läßt sich sehr gut auflegen. Screen sieht aus wie neu. keine Beanstandung. Danke
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Dezember 2014
Folien sind passgenau, Preis geht in Ordnung. Man merkt schon, dass sich die Folie abnutzt, aber kann ja pro Quartal wechseln ;)
am 19. Oktober 2014
hebt lässt sich sehr gut anbringen fällt nicht einfach wieder vom display ab verkratz nicht so schnell. wenig stress also gut xd
am 6. Februar 2014
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und werde das Produkt weiter empfehlen. Es kam auch zum vereinbarten Zeitpunkt. Alles Ok.
am 14. August 2013
Sitzt, passt wackelt und hat Luft ;) Das auflegen ist etwas knifflig aber wenn die Hülle erstmal sitzt sieht man sie nicht mehr!