Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: A|Größe: 2 - Pack|Ändern
Preis:6,81 €+ Versandkostenfrei

am 31. Januar 2012
allerdings haben einige der Rocailles unterschiedliche Größen und Formen (teilweise eiförmig). Sofern einen das nicht stört (was bei Anfängern, wie mir, der Fall war), kann man mit der Auswahl an Farben und den Mengen, durchaus schöne Perlentiere oder anderes herstellen.
Empfehlenswert für die Verarbeitung ist ein Nylonfaden mit einem Durchmesser von 0,30
am 23. Dezember 2014
Die Perlen waren farblich sortiert, bis ich versucht habe, das letzte Stück Klebeband abzuschneiden. Die Verpackung finde ich ein bisschen doof für so viele kleine Perlen, die dann überall im Wohnzimmer verteilt waren. Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Produkt und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 20. August 2014
eine reine Enttaeuschung, diese Perlen. Sie haben die unterschiedlichsten Formen und daher kann man die nicht fuer Schmuck verwenden. Vielleicht wuerde es beim Kinderschmuck noch klappen, hab ich nicht ausprobiert. Es war so eine Fummelei die Perlen aus ihren Abteilungen umzufuellen...wurde sie nie wieder kaufen
am 4. Dezember 2016
Gut verarbeitete Perlen, schöne Farben und halten einiges aus. Jedoch hat mir die Arbeit, dass Konstrukt aufzubekommen ohne alles auf dem Boden zu verteilen, die Bastelvorfreude schon etwas genommen. Auch das umfüllen war nicht einfach. Gut das ich immer die leeren Döschen meiner Perlen aufbewahre, sonst wären diese einfach lose rumgeflogen.
An sich also: Perlenqualität Top, aber zu viel Aufwand.
Da gehe ich lieber wieder zum Bastelgeschäft meines Vertrauens ;)
am 10. November 2013
Viele verschiedene Farben.
Leider sind zahlreiche Perlen kaputt, bzw. die Perlen sehr ungleichmäßig gearbeitet.
Das ist sehr schade.
Würde eher wieder Einzeldosen kaufen, wenn man eine sehr gleichmäßig aussehende Bastelarbeit wünscht. Da ist die Qualität besser!
am 25. Januar 2013
Bin dabei ein zweites Mal dieses Sortiment zu bestellen, da ich wirklich sehr zufrieden bin diesen Perlen, zudem find ich sie noch viel schicker als so manch andere.. insofern, viel Spaß beim Basteln ;-)
am 3. Juli 2014
Schöne Farben (bis auf die Lila-braune Farbe, aber das ist ja geschmackssache) schöne Perlen, gute Qualität und genau die richtige größe für Armbänder oder anderen selbstgemachten schmuck
am 17. Dezember 2013
Die Glasperlen sollen ein Geschenk für meine Tochter sein, die gerne Armbändchen bastelt. Leider sind alle Perlen durcheinander angekommen. Keine Farbe war mehr in ihrem Kästchen. Schade.
am 12. Dezember 2013
meine kleineTochter verarbeitet diese Perlen zu schönen Perlentieren, Figuren, Schlüsselanhänger und vielem mehr!! Hat sich sehr darüber gefreut! Bestellung und Lieferung erfolgte reibungslos!!! Daher alle Sterne
am 31. Juli 2013
Habe die Glasperlen für meine Tochter bestellt, die das Fädeln erst mal testen wollte.
Und ich wollte im örtlichen Bastelladen nicht ein kleines Vermögen investieren.
Als Grundausstattung absolut empfehlenswert.